Neue Schlauch für Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Aufsteck AGB.

Das mim Rabatt werde ich auf jeden fall machen, draum bestelle ich ja. Wollte ja erst nächste Monate bestellen, aber mim Rabatt mach ich das jetzt/morgen :)

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

So das müsste jetzt alles sein :)

EDIT: Der Rabatt wird erst bei der nächsten Bestellung eingelöst..........:(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das zwar auch immer da, aber am Ende ist es richtig "gebucht". Ansonsten ne kurze Mail an AT oder anrufen, wenns schnell gehen soll am besten per Telefon. Sind jedenfalls sehr nett am Telefon die Jungs.

Übrigens mißbrauche ich mal den Thread: Ist das Anschlussset wirklich mit EK Tüllen? Vom Bild her sind es ja EK Tüllen, aber sicher bin ich mir da auch nicht da ja nicht explizit EK dabeisteht. Ansonsten muss ich notfalls auch anrufen ;)

Nix für ungut: Der dicke Schlauch ist für die Katz.
Bringt effektiv doch fast gar nichts. ;)

Bringt er meist auch nichts, da wird dir glaube ich fast jeder zustimmen. Ist halt nunmal Optik und Geschmackssache.

Das Entkollungsset ist Geldverschwendung, da die Wirkung gleich Null ist, hab ich erst letzte Woche bei meiner Laing gemerkt. Besser die Pumpe auf ein Stückchen Schaumstoff stellen/kleben, damit wirst du ein deutlich besseres Ergebnis erzielen.

Kauf dir aber noch die Kunststoffschlauchschellen dazu, damit hälts bombenfest. ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=224558&page=22

Es gibt einen extra Sammelthread für Schläuche und den kann man finden, wenn man entweder auf Seite 2 schaut oder die SuFu nutzt. Ich lass hier nun ausnahmsweise offen, sobald aber alle Fragen geklärt sind wird er geclosed und zukünftige Fragen bzgl. Schläuche oder Ähnliches bitte in den Sammelthread.

Danke

der threadsteller kann ja nix für ot-fragen, deshalb sollte man den thread auch offen lassen.

@waldes
meinst du den meisterkühler-rabatt? wenn der wirklich erst bei der nächsten bestellung wirken soll laut shop-system, dann ruf an und frag. ich habe schon 2mal was bei der bestellung verbockt und beide male wurde mir umgehend geholfen. beim letzten mal hatte ich sogar den rabatt vergessen einzulösen und ich habe es nachträglich noch rabattiert gekriegt. probieren solltest du es in jedem fall ;)

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück von der Arbeit ;)

Gut die Entkopplung brauch ich ja dann nicht mehr, danke noch mal @ Madz

@klasse08-15 das mim Rabatt, da hab ich ein bisschen gelesen, das zählt schon noch für die Bestellung wird aber seperat brechnet :), also das geht schon noch.

Werde jetzt mal meine Bestellung fertig machen und abschicken! Danke noch mal für die Hilfe!! :)

EDIT: eine letzte Frage hätte ich noch ;)
kann ich auf 10/8 einen 11/8 Schlauch drauf machen wenn ich nur die Überwurfmuttern tausche und den rest lasse?
Weil so ein schwarzer Tygon schlauch auch nicht schlecht aussieht

Zuletzt bearbeitet:
So das ist gut :)

Ich bin heute im Kaufrausch, so dass noch ein Dämmset fürs Coolermaster Stacker STC-T01 hinzugekommen ist ;)

Danke nochmal!

ich weiß nicht wo ichs rein tun soll, aber nimmt man für enge bieggeraden eher einen pvc oder silikonschlauch??

Besser PVC Schlauch, der Silikon hat eine zu hohe Diffussion. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh