Neue Server für Hardwareluxx (Teil 1: Der 1. Server)

wenn ich das richtig sehe, dann ist da eine Rage-XL drauf warsheinlich mit 4MB eigenem Speicher .. mehr brauchts bei sowas nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also von tyan wurde auf jeden fall schon ein dual opteron board mit nf4 vorgestellt
da gibts auch eins für 1u server, aber das hat halt den nForce Professional und auch eine RageXL
Wenn du jedoch keine PCI karte benötigst, dann kannst dir ja eine PCI-E graka rein bauen :)

z1erer schrieb:
ja also von tyan wurde auf jeden fall schon ein dual opteron board mit nf4 vorgestellt
da gibts auch eins für 1u server, aber das hat halt den nForce Professional und auch eine RageXL
Wenn du jedoch keine PCI karte benötigst, dann kannst dir ja eine PCI-E graka rein bauen :)

ne PCI raka geht nicht,
damüssen soundkarten rein_-->firewire hat das mobo auch

Ich bestreite heftig, dass 2U Cases leiser sind...

Hallo, hört mich jemand... ??

HALLOOOOOOO ????

(Dumm, wenn die Server noch neben mir stehen...)

hihihihi
aber wie schon gesagt,wenn ich in die tasten hau(keyboard/klavier)
dann ist der server leise
und auf der bühne hab ich eh in-ear monitor-->da hör ich nichts vom dem teil
und@home kommt die kiste eh in einen anderen raum und wird via langes DVI/Keyboard/Mouse kabel gesteuert :fresse: :fresse: :fresse:

hab mal eine gesehen:
der hatte 4 von den teilen,alle extrem laut,aber ihm stört es nicht. unsere endstufen sind lauter-->die lüfter gemeinet :p

Hallo,

wann sollen die Teile denn produktiv geschaltet werden, und wann wird der Artikel zu den neuen Servern verfaßt?

gruß
w@w

AMD hat es immer noch nicht geschafft, die Prozessoren zu liefern. Ein Armutszeugnis. Anfang Februar sagte man uns 1 bis 1,5 Wochen - aus diesem Grund haben wir die komplette Serverplanung umgestellt. Nun sinds über 4 Wochen und es ist noch immer keine CPU in Aussicht.

Ich habe jetzt 2x Opteron 246 über den Handel bestellt (gestern), die sind heute gekommen. Das Geld war leider anderwertig eingeplant, aber was soll ich machen. Sollten bis Montag abend noch keine Prozessoren von AMD da sein, baue ich die ein. Nach der Cebit werden die Server dann in den laufenden Betrieb übergehen, eventuell bringe ich sie Mittwoch morgen noch zum Hoster.

HI

Bei welchem Anbiter Hostet ihr ?

Ich wohne auch in Hannover und will mir auch evtl nen Server reinstellen ...

Hallo Killer-Chris:

schau mal bei http://www.server-service.de vorbei. Nette Leute, guter Service und das größte RZ in Norddeutschland mit guter Anbindung. Unter anderem ist der Tiscali Pop bei denen, zudem hat HTP dort die Server stehen, die Deutsche Bahn hat einen eigenen Cage und viele andere große Webseiten ebenso (Krawall-Netzwerk, Newsweek-Magazin und viele mehr).

nett zu höre,nämlöich dort müssen die stream server für live acts hin-->danke dbode-->mehr später

und:
kann man fast zu jeder zeit und seine server umzubauen spricht neue hardware usw

EDIT:

;( :-) das dumme:
nur gewerbe darf dort hosten,das ist blöd

Zuletzt bearbeitet:
Man kann 24/7 an seine Rechner - ist also kein Problem, da ist immer jemand da.

--> Das nur Gewerbe hosten darf, ist eigentlich klar - welcher Private gibt mal eben ca. 500 Euro / Monat für ne Webpräsenz aus, wenn man es nicht gewerblich absetzen kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh