voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo liebe Community,
ich war länger nicht mehr im PC Bereich unterwegs und bin total raus aus der Hardware. Ich bin auf der suche nach einer neuen SSD, da meine alte X-25 mit 70gb zu klein wird.
Ich bin total erschlagen was es alles gibt an Typen, aktuell rennt die intel und eine crucial in meinem system.
Nun hab ich mal geguckt was Intel grad so anbietet und bin auf die 330er Serie gestossen, allerdings fand ich auch eine 335 Serie.
Tests zu der 330er klangen schon ganz gut aber 335 kann ich nicht einordnen.
Mein Mainboard ist ein P7P55D von Asus und hat glaube ich nicht das ganz schnelle SATA.
6 x SATA 3.0 Gb/s ports
0,1,5,10 Intel Matrix Storage Technology Support RAID JMicron® JMB363 PATA and SATA controller
UltraDMA 133/100/66 for up to 2 PATA devices
1 x SATA 3Gb/s port (black)
1 x External SATA 3Gb/s port (SATA on-the-go)
1 x
Was würdet Ihr mir den empfehlen wenn ich was zuverlässiges suche und nicht das schnellste?
Lieben Dank schonmal im vorraus
ich war länger nicht mehr im PC Bereich unterwegs und bin total raus aus der Hardware. Ich bin auf der suche nach einer neuen SSD, da meine alte X-25 mit 70gb zu klein wird.
Ich bin total erschlagen was es alles gibt an Typen, aktuell rennt die intel und eine crucial in meinem system.
Nun hab ich mal geguckt was Intel grad so anbietet und bin auf die 330er Serie gestossen, allerdings fand ich auch eine 335 Serie.
Tests zu der 330er klangen schon ganz gut aber 335 kann ich nicht einordnen.
Mein Mainboard ist ein P7P55D von Asus und hat glaube ich nicht das ganz schnelle SATA.
6 x SATA 3.0 Gb/s ports
0,1,5,10 Intel Matrix Storage Technology Support RAID JMicron® JMB363 PATA and SATA controller
UltraDMA 133/100/66 for up to 2 PATA devices
1 x SATA 3Gb/s port (black)
1 x External SATA 3Gb/s port (SATA on-the-go)
1 x
Was würdet Ihr mir den empfehlen wenn ich was zuverlässiges suche und nicht das schnellste?
Lieben Dank schonmal im vorraus