Neue Tastatur bis 200€ gesucht!

Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Gerade die Blackwidow X Chroma ist um einiges schlichter und besser verarbeitet als die Strafe RGB(hatte beide).
Die BlackWidow Reihe empfinde ich zwar nicht als schlicht(Ausnahme X Chroma) aber hässlich finde ich die auch nicht.
Ich finde z.B. die Roccat Ryos und fast jede neue Logitech Tastatur hässlisch weil besonders die, alles andere als schlicht sind.
Hier gibt es mehr Plastik als eigentlich nötig, nur damit es bulliger und mehr nach "Gaming" aussieht.
Aber auch hier hat Roccat z.B. die Suora, die sehr schlicht ist. Logitech hat bei den kleineren G Modellen auch ein paar schlichte aber die sind qualitativ nicht in der selben Liga.

Stell eine BlackWidow X Chroma und Logitech G910 mal nebeneinander und entscheide dann, welche der beiden Tastaturen von einem 14 jährigen designt werden könnte.
Was das angeht, ist Logitech ganz weit vorne.
Hier geht es dann darum welche schlichter ist und da kann man sich nicht auf den Geschmack berufen. Die X Chroma ist deutlich schlichter und die G910 geht viel in mehr Richtung Gaming.
Welche einem aber nun besser gefällt, DAS ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier einen ganz guten vergleich gefunden.. Kannst dort im direkten Vergleich schauen, welche dir mehr gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh