Neue Tastatur von Logitech

maexchen37

Neuling
Es sieht wohl danach aus, als wenn Logitech eine neue Maus/-Tastatur-Kombi auf den Markt. Finde, dass das Ding richtig stylisch aussieht..Sehr edel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns die tastatur auch einzeln geben wird, weiß ich schon welche tasta meine ultra-x ablösen wird :)

ich weiss nur dass sie in frankreich zwischen 49 und 55 euronen verkauft wird..auf der deutschen logitechseite hab ich noch nichts gefunden...
ist ne funktastatur..hast richtig gesehen

Das Design finde ich ganz gut (silber wäre mir lieber) aber die Maus langt mir nicht...

Gefällt mir sehr gut :love:

Würde die gerne gegen meine Ultrax tauschen

Zivi schrieb:
gibts auch mit kabel :
http://www.webtradecenter.de/DOCUMENTS/1/PROSPECTSDB/241998.JPG

allerdings nur im 5er pack :fresse: .
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7724079?pid=geizhals

edit:
ups, die tastatur ist mal anders :).

das vom thread-steller gepostete ding ist aber super.
nö gibts nich. das ist die ultax auf dem photo, die hab ich auch.

naja so viel besser sieht die auch nicht aus ->ultraX. Die tasten oben recht sehen ziemlich doof aus. Und die Maus, naja fürs Office... :banana:

Hmm die Tasta ist ganz nach meinem Geschmack, habe eine die fast genauso aussieht aber wohl nur ein Viertel davon gekostet hat, deshalb werd ich auf die Logitech verzichten :d

wie heisst denn das teil? und gibt es nen internet-shop (aus frankreich), wo mans bestellen kann? vielen dank :-)

sieht echt net schlecht aus aber 50 euro!
das is meiner meinung nach zu viel

klar...aber ist auch ein schönes design und ne maus ist auch noch bei...:)

wenn es die tastatur einzeln geben würde, würde ich mir die sofort holen! :d

sieht ziemlich geil0 aus Oo

Heavenly schrieb:
Hmm die Tasta ist ganz nach meinem Geschmack, habe eine die fast genauso aussieht aber wohl nur ein Viertel davon gekostet hat, deshalb werd ich auf die Logitech verzichten :d

was haste denn fürne tastatur.
ich wollt mir ne neue zulegen und die sieht eigentlich garnicht so schlecht aus.

:hail:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...

laptop tasten mit einem hubweg von 0.00000000000000000000000001mm ekelhaft da verdrückt man sich immer so schnell

Das "Logitech UltraX Cordless Media Desktop" gibts auch schon bei geizhals ;-) nur ist eben der status immer auf nicht lieferbar. :-/ ich hoffe dass es die tastatur auch seperat geben wird, dann werd ich evtl. meine UltraX Flat umtauschen *ggg*

Snifi

wo krieg ich denn die schwarze ultra x oder gibts die nur im 5er pack ?

wieso kauft ihr euch keine benq x-touch? das teil hat nen sehr guten druckpunkt und imho einer notebooktastatur weit überlegen, wo man aus platzgründen nen kompromiss zw. tippkompfort und tastenabstand machen musste.

So schlecht is ne Notebooktastatur auch nich. Hab auch die UltraX und nach ein paar Tagen gehts wirklich gut. Is nur etwas blöd, wenn man Standard Tastaturen benützt, da diese etwas anders große tasten haben, da vertippt man sich dann halt öfters!

wollt mal fragen ob die benq x-touch modelle irgendwie sone scheiße vonwegen ganz leicht drücken haben wo man nur die finger drauf halten muss und die schon runtergehen???

Also ich habe die BenQ X-Touch 500 und bin ganz zufrieden damit. Einer hochwertigen Notebooktastatur wie IBM oder Samsung kommt die BenQ auf keinen Fall hinterher. Auch die Logitech DiNovo ist 1000mal besser aber da ist der Preis auch sehr hoch angesetzt.

Von Preis-Leistungverhältnis ist sie aber TOP.

IcemanXP schrieb:
wenns die tastatur auch einzeln geben wird, weiß ich schon welche tasta meine ultra-x ablösen wird :)

hast du bei deiner ultra-x auch das prob das die lehrtaste mal nicht reagiert?
desweiteren habe ich das prob das ich nicht CAPSLOCK, W, A, und TAB gleichzeitig drücken kann - hast du das auch?

ist beim zocken so...
also ich kann nicht 4 Tasten gleichzeitig drücken.
mit meiner logitech desktop navigator geht es ohne probs :(

Heavenly schrieb:
Aussehen ist IMHO ziemlich egal. Ne gutaussehende hätte bei mir auch Vorrang, aber wichtig ist dass das Teil gut ist.

Kanns sein das es eine UltraX Flat im neuen Design und schnurlos ist? Aber gut schauts aus, und die UltraX Flat ist für mich die zweitbeste Tastatur hinter der DiNovo. Sieht man davon ab das sie etwas empfindlich und schlecht verarbeitet ist.

Also mir ist das Teil einfach zu stark Lifestyle. Ich muss bei einer solcehN Tastatur wie der hier und der Ultra X immer an kleine Kiddis mit hochegegelten Jahren denken. Versteht wahrscheinlich keiner.

Auf jeden Fall ist mir mein Desktop MX "stylish genug", wobei ich die auch nur aus Optik Gründen an meinem Wohnzimemr PC habe. Fürs Zocken und
arbeiten gefällt mir meine uralte Robuste Microsoft einfach besser.

Ich hab ne UltraX Flat und bauchnabellange Haare... hab ich dein Weltbild zerstört? *lach*

Im Ernst... auf sowas wie der Desktop MX könnt ich nicht mehr tippen. Wenn ich was für die Optik bei mir machen will sollte ich mal anfangen aufzuräumen und mir anständige Lautsprecherständer kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh