Neue Vista DVD mit SP1, woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo Leute,
habe so ziemlich ein Problem und zwar hab ich iwie meine 32Bit Vista DVD zerkratzt und es kann nicht mehr installiert werden....
jetzt bräuchte ich eine neue DVD, wollte ja eh schon lange eine 32bit und eine 64bit DVD mit integrierten SP1,
das Problem ist ich kenne niemanden mit Kreditkarte....
wist ihr wie man sonst noch an diese DVDs kommt?
will halt keine gebrannte....
danke schonma!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man doch mittlerweile im handel ne vista dvd mit sp1

32bit
klick mich

64bit
klick mich !

brauchste dann auch keine kreditkarte

ja was soll das denn jetzt xDDDD
ich brauch nur das medium... und das ersatzmedium kann man bei microsoft nur mit kreditkarte bestellen.....
habe 3 lizenzen, ultimate, home premium und business...

ohne kreditkarte haste halt die arschkarte gezogen ! oder du legst dir ne prepaid kreditkarte zu ;)

Prepaid-Kreditkarten

Mittlerweile gibt es auch Prepaid-Kreditkarten, d. h. Zahlungen werden nicht auf Kredit-, sondern auf Guthabensbasis abgewickelt. Der zu bezahlende Betrag wird aus einem vorher bezahlten Guthaben beglichen, es handelt sich also um Guthabenkarten. Diese Karten sind nicht mit einer Hochprägung versehen und können nur an solchen Kreditkartenakzeptanzstellen verwendet werden, die online angebunden sind. Dadurch soll ein Überziehen des Guthabens verhindert werden. Zudem ist die Karte mit einem Vermerk „Electronic use only“ versehen.

Prepaid-Kreditkarten werden auch an nicht kreditwürdige Personen ausgegeben, die beispielsweise noch nicht volljährig sind oder für die ein Negativeintrag in der SCHUFA vorliegt. Für diese Personen können solche Karten nützlich sein, um beispielsweise ein Auto zu mieten, oder sonstige Zahlungen (z. B. im Internet) zu leisten.

Da du ja eine legale Lizenz hast, spricht doch nichts dagegen aus den üblichen Tauschbörsen, ein Vista Image mit integriertem SP1 zu ziehen und dir die DVD selbst zu brennen. Habe auch nur die System Builder Original DVD und mir das entsprechende SP1 Image "besorgt" - warum nicht - meine Lizenz ist legal.

ja und da kann man die dvds ja bestellen 32bit sp1 und 64bit sp1 nur nicht ohne kreditkarte....

jo jo,,, ich suche schon seit ewigkeiten eine 64 Bit Vista...
Hab auch 32 Bit Version Ultimate und brauche jetzt dringend 64 Bit.

Hab auch keine lust über torrent zu ziehen, weil die OS auch mit Crack geliefert werden
Ausser es gibt ein torrent wo man Vista ohne Crack ziehen kann.

Leider kenne ich in meiner umgebung keinen der 64 Bit Vista hat.

Edit : hab auch keine Kreditkarte.

vom inhalt her dürften alle identisch sein außer 32bit/64bit, allerdings macht sich ein original beim verkaufen besser ;)

ich kann mir jederzeit vom uni server ein image ziehen brauche die DVD also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch eigentlich ja nur ne 32bit mit sp1 hätte aber gerne auch ne 64 bit...

Also über die Images von MSDNAA kann man bei uns nur Vista Business installieren und nichts anderes. :(

Edit: sehe gerade, dass Du wohl auch genau dafür die Lizenz hast. ;)

Hey Leute

Ich hab noch ne wichtige frage... Es wird doch immer wieder geschrieben das man den Key zb. von der 32Bit Vista auf für 64 Bit nehmen kann.. (Die SB Version)

Ich hab mal bei MS gekuckt,, und bevor mann die DVD bestellen kann, muss man ja zuerst bei MS die Lizenz nummer von der DVD eingeben...

Bei MS kam aber die meldung das es mit der Key nicht funktioniert...

Seit Ihr sicher das ich den Key von der SB version für 64 Bit nehmen kann.

Ich hab mal bei MS gekuckt,, und bevor mann die DVD bestellen kann, muss man ja zuerst bei MS die Lizenz nummer von der DVD eingeben...

Es gibt bei Microsoft zwei bestellformulare.
Das erste ist für Besitzer einer Vollversion (!=SB/OEM). Dort muß man die Seriennummer angeben. Seriennummern einer SB/OEM-Version funktionieren dort nicht.
Die zweite ist für Besitzer einer SB-Version, und dort muß man NICHT die Seriennummer angeben, sondern eine andere Nummer auf dem Aufkleber (auf der DVD steht ja nichts).

bin gespannt,, wann die mods hier wieder dicht machen :-(

Ja danke fürs nicht melden!

Edit: Ich musste soeben 19 Beiträge löschen. Unter anderem Marktplatzaktivitäten, welche hier nicht rein gehören und und und! Die Vista-DVDs sind momentan wirklich schlecht bis garnicht zu bekommen. Ich werde mich kommende Woche mit Microsoft kurzschließen, welche Methoden legal und welche illegal sind. Bis dato bleibt hier dicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail ist wie versprochen raus und ich erwarte noch diese Woche ein offizielles Statement seitens Microsoft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh