imPurpleHaze
Enthusiast
Also ich wollte frage ob ich zwischen diesen beiden Radiatoren einen Unterschied in der Kühlleistung merke!
Und lohnt sich der Aufpreis?
So nun zur Pumpe:
Gibt es technisch einen Unterschied?
Zum ganzen kommt dann ein EK Supreme. Passt der überhaupt? Was könnt ihr Alternativ vorschlagen? Sollte nur schwarz sein oder schwarz lackierbar ;D
Das ganze soll mit Masterkleer 15,9/11,1mm klar verbunden werden. Passt dass alles zusammen?
Und welche Anschlüsse brauche ich?
Werde von einem Freund die Kühler der EVGA GTX 280 HydroCopper kriegen.
Er meint, dass sie beide jeweils 1.5 KG (!!!) wiegen. Ist dass nicht viel zu schwer? Würde aber eh nur einen einbauen.
(2x kann ich mir die Karte eh nicht leisten ;D).
Reicht die Power des Radiators noch? Oder sollte ich zusätzlich nochmal einen Black-Ice Stealth GT 240 (lite?! Gleiche Frage wie oben!) einbauen?
Und was kann ich für den anderen verlangen, wenn ich ihn verkaufen wollte?
(Sry, falls man dass hier nicht fragen darf...)
Und lohnt sich der Aufpreis?
So nun zur Pumpe:
Gibt es technisch einen Unterschied?
Zum ganzen kommt dann ein EK Supreme. Passt der überhaupt? Was könnt ihr Alternativ vorschlagen? Sollte nur schwarz sein oder schwarz lackierbar ;D
Das ganze soll mit Masterkleer 15,9/11,1mm klar verbunden werden. Passt dass alles zusammen?
Und welche Anschlüsse brauche ich?
Werde von einem Freund die Kühler der EVGA GTX 280 HydroCopper kriegen.
Er meint, dass sie beide jeweils 1.5 KG (!!!) wiegen. Ist dass nicht viel zu schwer? Würde aber eh nur einen einbauen.
(2x kann ich mir die Karte eh nicht leisten ;D).
Reicht die Power des Radiators noch? Oder sollte ich zusätzlich nochmal einen Black-Ice Stealth GT 240 (lite?! Gleiche Frage wie oben!) einbauen?
Und was kann ich für den anderen verlangen, wenn ich ihn verkaufen wollte?
(Sry, falls man dass hier nicht fragen darf...)
Zuletzt bearbeitet: