Neue WaKü

Tüllen und Schlauchschellen kosten nur einen Bruchteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häää ihr verwirrt mich! Ich dachte 1/4" ?!
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen diesen 1/4"; 1/2"; 3/8" etc. und 11mm; 13mm etc. erklären?!

Zuletzt bearbeitet:
Also wie jetzt ;D
Hinzugefügter Post:
Würde mir das ganze dann so zulegen:

unbenannt1lty.jpg

Dann halt noch der Radiator und Lüfter. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Ist so alles kompatibel ?!

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht ganz für den deckel der laing brauchste ncoh 2 g3/8 zoll tüllen
dir fehlt noch ein agb
und nimm lieber so 4-6 m schlauch damit du wenn du mal neu verschlauchen willst nciht wieder bestellen musst

Soviel gibt es da nicht zu sehen. Ich schiesse aber trotzdem heute mal Fotos.

Welche Hippi-Bude ?! ;D

Und ist der EK Supreme überhaupt gut?
Welche Kühler ist der beste bis 50 € ?

Zuletzt bearbeitet:
ja, der supreme ist im preisbereich bis 50€ der beste, die darüber (ac xt di & co) sind von der leistung her gleich (schwankt nach system immer ein wenig), die qualität schwankt aber nicht so extrem wie bei ek.

Ek schafft es leider nicht eine gleichbleibende Verarbeitungsqualität zu liefern.

o_O
Ja und was machen, wenn man richtiges Drecksteil erwischt?!
Was wäre denn eine gute Alternative?

Ja und was machen, wenn man richtiges Drecksteil erwischt?!
Einpacken und zurückschicken.

Watercool und Aquacomputer liefern 1a deutsche Quali.

Ja mit deutscher Ware hab ich gute Erfahrungen gemacht (MSC Cellshocks ;D)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh