Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich seit dem Update auch, allerdings nur ab und an... meist geht zurück ins Spiel sofort, ganz selten aber bleibt der Screen schwarz... allerdings gehts nach 15-20 Sekunden auf dem schwarzen Screen dann plötzlich...Gestern Win 10 neu installiert über USB Stick mit allen Updates enthalten.
Trotzdem ist das selbe Problem immer noch vorhanden.
Raus tabben (Alt+Tab) aus einem Game zum Desktop funktioniert einwandfrei, nur beim wieder rein tabben bleibt der Bildschirm schwarz.
Dann muss ich es 5-10 Mal versuchen bis es klappt.
Nach der Installation von BF1 wollte er die native Auflösung nicht übernehmen ( 2560x1440p) und blieb immer bei FHD. Erst nach 20 mal einstellen ging es dann.
Ich hoffe das ist kein Anzeichen für ein kommenden Hardwaredefekt. Obwohl es lief ja alles vor dem Update sauber.
Och, es gibt zahlreiche News wo Updates das System lahmgelegt haben, Google ist voll davon über die Jahre.Ist das bei microsoft normal das die erst so ein (unfertiges) Produkt raushauen und im nachhinein das ganze fixen?
Ist das bei microsoft normal das die erst so ein (unfertiges) Produkt raushauen und im nachhinein das ganze fixen?
Auf jeden Fall hat mich Windows schon 2x beim zocken komplett rausgeworfen, irgendwie immer dann wenn was geladen hat oder ich beim speichern war.
Natürlich hatte es beim letzteren nicht gespeichert. -_-"
Habe weder raus/rein Tab Probleme bei Spielen, noch blackscreens. Mein vorheriges Win10 wurde aber auch erst vor ein ~2 Monaten von einer Creator 1703 ISO installiert und jetzt via MS Updates auf 1709 aktualisiert.
100% sicher würd ich mir da nie sein wenn nichtmal das upgrade 100% klappt
- - - Updated - - -
wie rausgeworfen?
weil es updates insalliert hat und neugestartet hat?
kann man abschalten bei pro.
bei home glaub auch über umwege
@Majohandro
Seit dem Update hatte ich auch Probleme mit dem korrekten "Pixelformat" und der Anzeige via HDMI auf meinem TV (Aktuell habe ich eine AMD R9 390 verbaut). Beim Wechsel zwischen Voll- und Nicht-Vollbild "invertieren" die Farben und ich bekomme so psychedelisch grelle Neon-Farben ... Ich musste dann mehrfach hin- und her switchen, dann war das Bild wieder normal. Das Problem tritt allerdings immer auf wenn ich das "falsche" Pixelformat eingestellt habe (YCbCr). Ich muss auf RGB 4:4:4 (Full RGB) einstellen damit dieser Neon Effekt nicht auftritt.
Wie auch immer, ich habe nicht die geringste Ahnung was diese Einstellungen bedeuten noch wozu sie da sind, ist mir ehrlich gesagt hier auch egal ... mir ist nur wichtig zu wissen was ich einstellen muss damit ein korrektes Bild angezeigt wird. Aber nun seit dem Update habe ich wieder sehr oft diesen Neon Effekt obwohl ich das korrekte Pixelformat (FullRGB) eingestellt habe. Offensichtlich läuft da was nicht mehr rund im Zusammenspiel mit der VGA. Ich habe da die HDR Implementierung in Verdacht. Jedenfalls wurde in diesem Update wohl an diesen Schnittstellen gearbeitet. Riecht jedenfalls irgendwie danach
Ich jedenfalls würde da (an deiner Stelle) erstmal nicht von einem Hardwareproblem o.ä. ausgehen und mal die kommenden Fixes abwarten und hoffen daß sich das Problem hoffentlich von selbst wieder löst.
Hat keiner eine Lösung wie ich mein Task-Manager sagen soll das er beim hochfahren nicht öffnen soll?
... damit du dann unten den Schnellstart abschalten kannst.
Ne, hab das neue Windows ja schon drauf. Am nächsten Tag hab ich wie ganz gewohnt einfach gezockt und dann eben auf Desktop geschmissen.
Da ist kein update oder sonstiges nebenbei gelaufen.
ich habe seit dem fall update irgendwie das gefühl das meine spiele "träge" sind, trotz hoher framerate um die 100.
jemand eine idee?