Neue X-Fi: Prozessor für jede Sound Quelle?

Finker

Neuling
habe es grad auf computerbase gesehen. Demo sieht gut aus, Klang ist auch prima, aber ob es alles stimmt.. naja, mal sehen... Hierunter der Link:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist heiß, aber was mich stört ist

" leider jedoch keine Unterstützung für Surround-Sound-Systeme"

Mal Tests abwarten

Also gerade bei Kopfhörern ist die X-Fi-Technik überzeugend...der Preis ist besser als so manches was man so in Mediamarkt und Konsorten für übliche externe Karten zahlt, allerdings das fehlende Surround-Feature ist schon ein ordentlicher Schlag, vor allem in Zeiten in denen jede 0815-Onboard-Karte Sourroundsysteme unterstützt.
Trotzdem ein interessantes Produkt!

Ich warte immer noch auf MP3-Player mit X-Fi-Technik :d

Also optisch und von der Technik her sehr ansprechend. Was mich allerdings stört ist, dass dort keine Fernbedienung mehr enthalten ist, wie es bei den älteren NX Soundkarten der Fall ist. :(

für notebook sicher was feines, fragt sich nur ob das wirklich so viel mehr bringt gegenüber den jetzigen Onboard Chips...

Sieht wirklich sehr interessant aus!

wenn ich einen Laptop hätte würde ich mir so ein teil kaufen^^ fürn pc gibt es doch andere sachen von der X-Fi serie ! zB.: die X-Fi ExtremeAudio !

Da hat sich creative wieder was wirklich gutes einfallen lassen wie ich finde!

und wie schon erwähnt wurde; ein X-Fi MP3 Player wär noch der oberhammer... *sofortkaufenwill*

was wär denn an nem MP3 Player mit Loudness so toll? Was anderes ist der 24bit blinki supi Crytallizer nämlich nicht.
Und die Soundqualität kann mit den meisten MP3 Playern konkurrieren und ist nicht wirklich besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh