Neuer AGB, aber welcher?

Pum4

Neuling
Hallo,
da ich mir einen neuen Radiator kaufe, möchte ich mir gleich ein neuen AGB mit bestellen. Nun weiß ich leider nicht welchen ich genau nehmen soll. Im Moment habe ich ein Cape Coolplex 25 cm. Ich bin am überlegen ob einer den man direkt auf die Laing schraubt vielleicht besser ist, da sie dann leiser sein soll.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet oder schreibt was ihr so für AGBs habt.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalt den AGB! :) Welchen Radi willst du dir für welches System zulegen?

Generell sind die Aufsetz AGBs für die Laing nicht zu empfehelen, dadurch sinkt die Performance und die Pumpe tendiert dazu Luft anzuziehen.
Bleib bei dem Cape Coolplex^^

Ich kaufe mir den MagiCool Slim 360, weil ich nur wenig platz habe(von der höhe). Dazu habe ich noch ein Single 120 den ich mal geschenkt bekommen habe. Mein Cape Coolplex ist leider sehr verdreckt darum muss ich ein neuen kaufen. Würde auch ein MagiCool Plexiac gehen?

gekühlt wird ein e8500 und eine 6800 Ultra (bald 4870), vielleicht irgendwann noch NB, SB, SW

bevor du den coolplex wegwirst schenk ihn mir
lol

im ernst jetzt versuch den doch sauber zu bekommen und gut ist oder du holst dir nen neuen und zwar den von ek in 250mm länge kostet bei km glaub ich um die 30 € bei at bezahlste 39

also ich hab wirklich schon versucht den sauber zu bekommen, da ist so eine art Kalk dran und das auch weit hinten wo man nicht mit einer Bürste oder so dran kommt. Meint ihr mit EK den HIER

leg in in zitronensäure bekommst bestimmt als konzentrat für kalkentfernung, ist besser als essig, damit gehts bestimmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh