Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

So, hätte ihn bei einem ASUS-Händler vorbestellt, jetzt ist er bei dem aus dem Programm gestrichen wurden und das heißt nichts Gutes!

Ich glaube fast ich werde mir einen 24" leisten, denn das ist dann wirklich HD und zu Weihnachten wird es sicher ein paar Angebote geben.

mfg master
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es aussieht schon oder du holst dir einen anderen, aber ich würde wie gesagt wirklich auf einen 24" warten, in ein paar Monaten sind die sicher schon ab 500-600€ zu haben und so groß ist der Preisunterschied dann auch wieder nicht. Dafür ist man total für HD gerüstet!

mfg master
 
Also HD interessiert mich persönlich nicht wirklich. Ich hatte allerdings schon damit gerechnet dass er noch diesen Monat zu haben ist, weil ich im Dezember einen zum Arbeiten brauche. Ich frage mich nun, ob ich mir nicht lieber den Samsung holen sollte, denn es sieht ja nicht wirklich so aus als ob der Asus vor Januar zu haben ist. Sobald dann einmal die Weihanchtszeit ran ist ist eh alles zu spät für zwei Wochen.
 
Bis ende des Monats kann ich noch warten, werde mich dann selbst von der Quali überzeugen. Denke nicht, dass es sich Asus in seinem jungen TFT beisein leisten kann schlechte Qualität zu liefern.
 
Selbst der kleine 201u ist ja in D nicht erhältlich. In Norwegen allerdings schon.
Ich warte noch auf den Asus, hab aber dem Support in Ratingen ne böse Mail geschrieben. Ich finde, dass es eine absolute Veräppelung von Kunden ist, wenn Mitte Oktober die sofortige Verfügbarkeit ausgerufen wird.
 
Ja so ist Asus eben ... das gleiche hatte ich mit dem Asus S-presso S1-P111 Deluxe Barebone ... ! Man wartet und wartet und kauft dann doch was anderes .. ! Schade eigentlich ... ! Naja maybe wirds ja noch irgendwann !:)
 
Naja, ich werde mir jetzt nen Dell Monitor holen. Ich hab die Faxen dicke. Mein CRT flackert hier in den letzten Zügen noch vor sich hin. :-(
 
Selbst der kleine 201u ist ja in D nicht erhältlich. In Norwegen allerdings schon.
Ich warte noch auf den Asus, hab aber dem Support in Ratingen ne böse Mail geschrieben. Ich finde, dass es eine absolute Veräppelung von Kunden ist, wenn Mitte Oktober die sofortige Verfügbarkeit ausgerufen wird.

doch schau mal bei "notebooks billiger"bei geizhals 349 lieferbar.
 
Nein, ist schon teuer genug wenn man bedenkt, dass der 22" nur 40 € mehr kosten soll, falls er jemals erscheint!

Beim TFT shop ist er jetzt ganz rausgenommen ^^
 
Bei TFTShop wurde er nun auch auf den 28. verschoben. Ist es eigentlich technisch möglich, dass Asus - obwohl sie das gleiche ChiMei-Panel wie alle adneren haben, irgendwie noch die Reaktionszet ein klein wenig verbessert? Ich frag mich mittlerwele ob es nicht ein günstiger wie der Belinea ganeuso tut und ich die gesparten 100 EUR nicht lieber in ein Graka-Update investiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Händler hat sich heut nochmal gemeldet. Da ich Ihn oft genug nervte, wann der TFT dann nun endlich kommt, hat er bei Asus angerufen. Neuer Termin: Januar 07 :hmm:

Super klasse von Asus.:teufel:

Problem ist, ich seh immo keine Alternative zu diesem TFT.

Heißt wohl....Warten...

Gruss

Spoon
 
Naja - Dell e207wfp
Hinzugefügter Post:
Ausserdem zocken die bei notebooksbilliger ab. Die Preisgestaltung ist undurchsichtig - kein anderer Händler kalkuliert noch Transaktionskosten extra dazu. Das haben die nur rausgerechnet, damit sie in der Preistabelle weit oben sind. Irreführung meines Erachtens. Steinhövel dürfte sich freuen.

So, Dell 2007wfp bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - Dell e207wfp
Hinzugefügter Post:
Ausserdem zocken die bei notebooksbilliger ab. Die Preisgestaltung ist undurchsichtig - kein anderer Händler kalkuliert noch Transaktionskosten extra dazu. Das haben die nur rausgerechnet, damit sie in der Preistabelle weit oben sind. Irreführung meines Erachtens. Steinhövel dürfte sich freuen.

So, Dell 2007wfp bestellt.

Ist aber leider nur ein 20";)
 
hmm Januar 07 eh?

Hab tftshop mal angeschrieben, die sollen die laufende woche hier kommen.
 
Ich weiß nicht wie oft ich es noch posten soll - Finger weg vom Acer! Blasse Farben, äußerst billig wirkende Verarbeitung. Hatte wie schon so oft gesagt den Iiyama und den Acer nebeneinander stehen, und der Iiyama war in allen Punkten überlegen:

Farben, Helligkeit, Desgin,Verarbeitung, Ergonomie, OSD - alles beim Iiyama besser.

Was haltet Ihr eigentlich vom Belinea 22W? Hat zwar kein DVI, aber die paar User-Reviews die ich gefunden habe klangen alle recht gut. Der Samsung wäre mir zu teuer, da er auch nicht mehr als die anderen bieten aber gleich mal mit einem Hunni mehr zu Buche schlägt.
 
Bevor er nicht wirklich in Stückzahlen verfügbar ist, glau ich denen eh kein Wort mehr!
 
Hi,

möglicherweise ein bissel besser aber auf garkeinen Fall VIEL BESSER:hmm:
Asus kann das Rad auch nicht neu erfinden;)

Sieht vll. stylischer aus, aber das wird es wohl dann gewesen sein.
Der Iiyama 22'' ist auch nicht der erwartete Hit geworden.

G P


aber das man mit der richtigen elektronik und nem besserem overdrive ne ecke mehr aus gleichen pannels rausholen kann haben wir ja schon des öfteren gesehen;)
 
Ich habe mir erstmal den Belinea bestellt. So spare ich 100 EUR und kann diese lieber in ein Grafikkartenupdate investieren, da hab ich am Ende mehr davon da meine alte 7800GT mit der 1680er Auflösung in neuen Spielen sowieso hoffnungslos überfordert war. Soviel besser als die bisher erschienen 22" TFTs wird er sicherlich nicht sein.

Allerdings klingen auf der anderen Seit die Erfahrungsberichte aus australischen Foren bisher ganz gut, nur frag ich mich ob ich z.B. Splendig wirklich brauche oder ob das nicht genauso gut mit einem Farbprofil im Grakatreiber geht.
 
Ich muß meine Aussage nochmal revidieren.

Hier steht jetzt der Belinea.

- Spieletauglichkeit wie gehabt
- Von den drei bisher getesten die schlimmsten Lichthöfe. Beim Iiyama und dem Acer waren sie im Windowsbetrieb kaum zu erkennen, nur hier ist das Bild oben deutlich dunkler als als unten, das sieht man sogar in Spielen
- Farben sehr blass, da kann man an sämtlichen Reglern im Monitor und an der Graka drehen, das Bild wird nicht schön ;)

Bisher ist der Iiyama mein eindeutiger Favorit - und der Asus erscheint immer alternativloser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh