Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Naja, ich werde mir jetzt nen Dell Monitor holen. Ich hab die Faxen dicke. (


Das habe ich auch gemacht. Bis 28.11 geht noch die 20% Rabattaktion und unterm Strich bin ich zufrieden. Es fehlen 2 zoll dafür gibt es nicht die Nachteile von TN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich habe meinen vor 2 Wochen bei alternate bestellt (noch für 404,-€, jetzt ja 419,-€) und die meinen das sie von ASUS nur den Termin "November" haben und nix genaueres wissen... hoffe meiner kommt auch bald, bin schon total heiß auf das teil (hab noch nen 17" CRT, wird ne tolle umstellung =)

@Manao
wo hast du das teil denn bestellt das deiner montag kommt?
 
Und gibts schon was neues? Will auch schon länger den Asus haben, aber solange keine Aussagekräftige Berichte kommen ...
 
Und gibts schon was neues?

nee, und würde auch nicht länger darauf warten da der TFT bei weiten nicht das verspricht was viele hier zuerst meinten zu glauben. schlechte Ausleuchtung, schlechte bzw. zum teil falsche Farben usw.
 
Dann warte ich auf den neuen Samsung 22er, der aktuelle hat ja Inputlaag, Samsung will nix davon wissen aber Januar 2007 kommt eine Version mit "vielen Verbesserungen".
 
gute frage, da doch bisher weder test exemplare noch tests aufgetaucht sind...
vlt. einfach nur sauer das er so lang verschoben wird und daher die negative meinung ;P
 
Ich les immer nur Inputlag, der 22er von Samsung hat keinen Inputlag, sondern der 21er. Ich glaube auch kaum, daß im Januar eine Nachfolger vom 225bw erscheint, gibt es den Monitor doch erst ein paar Wochen. Allerdings habe ich Gerüchte über einen neuen 21er von Samsung gelesen.

Shadrak
 
@Shadrak: Genau so ist es. Ich habs mal nachgemessen (alter CRT gegen Samsung) - der Inputlag lag in etwa bei 0,001s, was eine Messungenauigkeit darstellen dürfte.
 
gnarf... also im TFTshop haben se den Moni nun auf den 1.12 verschoben, Alternate weiß immer noch nich mehr und bei nem anderen Händler meinten se vlt. am 10.12.07!

So langsam nervts mit den Verschiebungen :/
 
bin auch aufn testbericht gespannt.

bin bissl genervt von den negativen posting. was treibt leute zu solchen
aussagen wos doch noch garkeine offiziellen berichte gibt
 
Ich verstehe zum xxxxxx ten mal nicht, warum einige Member immer schreiben:
- hat kein Inputlag
- unterschied zwischen 2 und 8ms merkt man eh nicht usw...
Es ist reine EMPFINDUNG der individuellen Person.
Mein Samsung 225 hatte ein deutliches Inputlag, es war störend! und es war keine Einbildung. Ein weiterer Member aus dem Forum (Hollomen) kann dies bestätigen.
Also bitte, schreibt dass ihr keines seht oder empfindet, aber gibt user die es merken dass es da ist, pls:motz: :wall:

Und es wäre super wenn Samsung im Januar ein update bringen würde, mit etwas besseren schaltzeiten und ohne Mauslag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von hAnfsAAt

gnarf... also im TFTshop haben se den Moni nun auf den 1.12 verschoben, Alternate weiß immer noch nich mehr und bei nem anderen Händler meinten se vlt. am 10.12.07!

Bist du dir sicher das er erst im Dezember 2007 kommt? Das ist noch über ein Jahr.

Das glaube ich nicht!:shake:
 
ui, sorry, gut das du es sagst, war mich schon so an das "07" schreiben gewöhnen, ich meint natürlich 06 =)
wobei bei ASUS kann da schnell anfang 07 raus werden... :/
 
Es ist reine EMPFINDUNG der individuellen Person.
Mein Samsung 225 hatte ein deutliches Inputlag, es war störend! und es war keine Einbildung. Ein weiterer Member aus dem Forum (Hollomen) kann dies bestätigen.

Nachgemessen? Vielleicht ist es in diesem Falle reine Empfindung von dir? Wenn du 0,001 Sekunden Inputlag bemerkst, okay - ich merke se nicht ;)
 
Jungs wir drücken alle die Daumen, er soll ja angeblich morgen (1.Dezember) kommen. Vielleicht wird er dieses mal nicht verschoben :d :d :d
 
Jungs wir drücken alle die Daumen, er soll ja angeblich morgen (1.Dezember) kommen. Vielleicht wird er dieses mal nicht verschoben :d :d :d

Auch ich denke, dass es diese Jahr nix mehr wird oO
 
tja jetzt steht bei tftshop gar kein termin mehr.. also ich hab ie hoffnung aufgegeben und werd mir den acer kaufen, den gibts im moment beim mediamarkt für 333€, ich konnt ihn mir gestern angucken. leider war nurnoch einer da und der hatte nen pixelfehler, sonst hätte ich zugeschlagen. naja heute sollen neue kommen.
 
Den würde ich wie gesagt nicht empfehlen, nimm den Iiyama oder Samsung, die bieten deutlich sschönere Farben.
 
ich bin auch bei prad.de aktiv, und die aussagen von bright & right haben mich überzeugt. ausserdem konnte ich mir ja gestern selbst ein bild vom acer machen und dass er zu blass ist ist mir nicht aufgefallen, obwohl ein samsung mit glare-panel daneben stand (welches natürlich kontrastreicher war, aber blass sah er im vergleich trotzdem nicht aus).

den Iiyama bekommt man sowieso nirgends und der samsung ist mir zu teuer. da kann ich mir auch den acer inclusive ergotron neo-flex arm holen.
ausserdem finde ich den acer schöner, der Iiyama ist so kantig und dem breiten unteren rand und dem riesigen fuß sieht der aus wie von vor 10 jahren. ausserdem ist der acer viel flacher, das sieht dann zusammen mit dem ergotron besser aus :)
 
Der Iiyama hat recht schlechte antwortzeiten, laut Ct zumindest...
 
Dann warte ich auf den neuen Samsung 22er, der aktuelle hat ja Inputlaag, Samsung will nix davon wissen aber Januar 2007 kommt eine Version mit "vielen Verbesserungen".

Das war doch der 21" mit dem Inputlag und nicht der 22". Vom 22" soll nichts neues kommen nur vom 21". Kann es sein das heir was verwechselt wurde???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh