Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Ein Hotlink ist ein bei uns gepostetes Bild, dass jedoch nicht auf einem Free-Webspace oder bei uns liegt, sondern auf einer fremden Internetseite. Dadurch wird bei jedem Abruf dieses Threads der Traffic des Besitzers der "Bild-URL" belastet, was mittlerweile rechtlich belangt werden kann.

Ist sehr ärgerlich das Ganze, wir würden euch das natürlich gerne ersparen....müssen jedoch darauf bestehen.

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hotlink ist ein bei uns gepostetes Bild, dass jedoch nicht auf einem Free-Webspace oder bei uns liegt, sondern auf einer fremden Internetseite. Dadurch wird bei jedem Abruf dieses Threads der Traffic des Besitzers der "Bild-URL" belastet, was mittlerweile rechtlich belangt werden kann.

Ist sehr ärgerlich das Ganze, wir würden euch das natürlich gerne ersparen....müssen jedoch darauf bestehen.

;)
Bild gelöscht (keine Lust, meinen imageshack acc zu reanimieren).


LAW-Mastermind schrieb:
Du sollst das Bild wo anders hochladen und nicht direkt zu Techpowerup verlinken
Ja, wenn Du es so freundlich beschreibst, wird auch ein Dummerchen, wie ich es bin, das verstehen. Ich danke Dir vielmals, oh Mastermind. :hail:



Edit: mit ein paar einfachen Apache rewriting rules lässt sich Bilder-hijacking ohne weiteres unterbinden. Der Betreiber der Website sollte hierfür selbst verantwortlich sein. Aber Du hast schon Recht, deutsche Gerichte kapieren selbst einfache Zusammenhänge des www nicht, man sollte diesbezüglich nichts riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
381 beim Geizhals jetzt: http://www.geizhals.at/eu/a220748.html
gibt es schon erste Tests zu den TFT den ich bin am überlegen ob ich den Kaufen soll den 2ms sind ja ganz gut auch wenn leider nur von Schwarz zu Weiß und nicht Grau zu Grau was besser wäre. denke Spiele sollten aber flüssig laufen.
 
ich habe diesen thread und auch den des samsung 225bw intensiv verfolgt. ich plane mir einen 22" ws tft anzuschaffen. dieser sollte möglichst günstig sein, weshalb wohl nur ein tn-panel in frage kommt (nutze das gerät hauptsächlich für den office betrieb und zum filme gucken).
nun stell ich mir die frage ob es sich lohnt auf das asus gerät zu warten, oder ob ich lieber gleich zum samsung greifen sollte?!

den iiyama e2200ws fand ich auch noch interessant, scheidet aber wegen der fehlenden hdcp schnittstelle aus. diese ist für mich jetzt zwar noch nicht von belangen, da ich den monitor aber mit sicherheit einige jahre behalten werde könnte das später durchaus interessant sein.
 
381 beim Geizhals jetzt: http://www.geizhals.at/eu/a220748.html
gibt es schon erste Tests zu den TFT den ich bin am überlegen ob ich den Kaufen soll den 2ms sind ja ganz gut auch wenn leider nur von Schwarz zu Weiß und nicht Grau zu Grau was besser wäre. denke Spiele sollten aber flüssig laufen.

Ich finde nur französiche Tests, kannst du mir mal nen Link geben, zu einem detschen, oder englischen Test? Danke.
 
Der ASUS ist ja wohl der absolute Hammer. Auch optisch sehr ansprechend :). Ich denke, den schau ich mir mal genauer an ;). Wollte eh schon seit längerer Zeit einen größeren (im Moment 1280x1024 @ 19" SONY HS94PS) TFT. Gerade bei SLi.
 
ist eigentlich schon überhaupt irgendein terminbekannt wann diese göttlich ausehende monitor erscheint?

weil bis auf diese vermutung auf grund der lieferbrakeit eines herrstellers hier im Fred wurde noch nix konkretes geschrieben :(

anfang januar hab ich geburtstag... und weihnachten ist nur n paar tage davor... plus bissl eigenbeteiligung und im januar gehört mir ein 22" monitor...
muss ich nur noch wissen ob diesen von asus oder dohc den samsung... preislich würde ja der asus bis jetzt vorne liegen :;)
 
So ich hab nu die faxen diGGe :asthanos:
... nachdem ich mich lange umgeschaut habe und viele Tests über verschiedene TFT´s gelesen hab, habe ich mir den Asus MW221U heute im TFTshop für 399 Euro bestellt.
Auf der Seite steht ab dem 27.10.2006 verfügbar.... ich will es hoffen und bin seeeeeeeeeehr gespannt.

Oh Freude , Oh Freude :banana:
 

:bigok: Willkommen in Forum :bigok:
Schon klar, dass Du dich dann hier mit Pics und Deinen Erfahrungen wieder meldest :d!
Bin auch total interessiert an dem ASUS :love:.
 
Ab 27.10. Dann bin ich mal gespannt wann ihn mein Händler bekommt. Habe letzte Woche auch schon vorbestellt :)
 
Ich warte noch mal ab bis er verfügbar ist. Dann werde ich ihn auch bestellen. Im Geschäft kaufe ich den sicher nicht. Falls er einen Pixelfehler hat oder mir nicht gefällt (Design - was ich aber jetzt nicht glaube / Reaktionsverhalten / ghosting / etc.), geht er per FAG gleich wieder zurück :fresse: (natürlich ohne Gebrauchsspuren; so einer bin ich auch wieder nicht ;)). Im Geschäft wird man so seine Probleme haben. Wobei ich nicht wüsste wo man den kaufen könnte.
Bin schon sehr gespannt, denn so einen großen TFT hatte ich noch nie. Wird sicher eine Umstellung am Anfang :).
 
meiner meiner meiner:banana: wehe ich hab den nicht bis zum Freitag..... Donnerstag kommmt ja schon Anno raus und mein jetziger moni färbt sich immer rosa nach ner zeit:wall:
 
Na da drück ich Dir aber die Daumen aber ich glaube nicht, dass das was wird mit Freitag :hmm:

Wo hast du ihn dir denn bestellt , wenn ich mal fragen darf ?

... nen rosa bild ... hat nich jeder :xmas:
 
Hat der MW221U jetzt definitiv ein Glanzdisplay? Bin einfach vom SONY xblack zu verwöhnt um auf die satten Farben verzichten zu können ;).

Normal sollte er Ende dieser Woche oder in der übernächsten Woche verfügbar sein.

Ich hoffe nur, dass die ersten Geräte im nachhinein keine Bugs/Fehler aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der MW221U jetzt definitiv ein Glanzdisplay? Bin einfach vom SONY xblack zu verwöhnt um auf die satten Farben verzichten zu können ;).

Normal sollte er Ende dieser Woche oder in der übernächsten Woche verfügbar sein.

Ich hoffe nur, dass die ersten Geräte im nachhinein keine Bugs/Fehler aufweisen.

Soviel ich weiß hat er kein Glossy, die anderen 22er haben doch auch keines.
 
Also nach Glossy sieht das nicht aus !?

http://product.pcpop.com/000033079/Picture.html
Hinzugefügter Post:
Hab grad noch nen schönes Bild gefunden, auf dem man einen Eindruck von der Größe von TFT´s bekommt. In einem anderen Threat hier im Forum gab es schon mal ein ähnliches aber hier ist der 22" mit drauf.

size21vu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich 19" -> 22" Wide stimmt aber nicht so ganz. In der Höhe sind es nämlich 1024 (19er) -> 1050 (22er).

EDIT:

Hoh hat ihn ja jetzt auch im Programm. Ist ja nur paar Minuten weg von mir. Muss ihn aber wahrscheinlich trotzdem per DHL bestellen :fresse:. Sonst gilt ja das FAG nicht :shake:. Mal reden mit denen. Vielleicht kann ich ihn ja auch abholen und evtl. wieder bringen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a220748.html

Aber kein glossy :hmm:. Dann muss er schon ein verdammt gutes und farbenfrohes Bild liefern, dass ich den dann auch behalte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Der Vergleich 19" -> 22" Wide stimmt aber nicht so ganz. In der Höhe sind es nämlich 1024 (19er) -> 1050 (22er).
Die Abbildung oben stimmt schon. Du verwechselst die Pixel-Anzahl mit den Abmessungen der Panels.
 
Sorry, bin vorhin erst aufgestanden :fresse:. Hast natürlich recht ;)!

EDIT: Dann ist also das Panel höher, obwohl die Pixelanzahl geringer ist? -> Pixel größer -> stärkere Neigung zur Treppenbildung -> dann ist wohl stets hohes AA nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh