Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Oha, das wird wohl noch dauern bis der Monitor wieder verfügbar ist. Seid heute heißt es bei meinem Händler: Liefertermin unbekannt! :shake:

Bei ebay habe ich den Asus noch gesehn, aber aus Taiwan. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och menno, hab bei eH-Media bestellt, als er dort noch verfügbar war... Heute kam ne Mail:

Bestellstatus: Storniert

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Aufgrund eines Fehlers im System wurde bei ihrer Bestellung der Monitor als sofort lieferbar dargestellt, wir erhalten diesen aber erst wieder KW 2-3

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eH media Team

KW02 hatte ich bei hoh.de als datum bekommen
vielleicht gibts ihn ja bald wieder, aber besonders mindafactory hat wohl sehr viele vorbesteller

gruß klasse

Hab auch den Asus seit gestern, hat einen roten subpixel fehler, fällt kaum auf, werd ihn aber zurückschicken.
Falls jemand von euch in Berlin Wohnt und den Monitor haben will, dann schickt mir ne PN, sonst isser am Montag wieder beim Händler.

Ajo, 415€ würde er kosten.

@namiofetish
komm bei mir vorbei (westend) und dann testen wir den iiyama gegen den asus :)

gruß klasse

hmmm... ich will irgendwo bestellen wo er möglichst früh verfügbar ist und die vor allem einen pixelfehlertest anbieten.
hoh.de bietet den test nur bis 19" an.
kennt ihr einen der "großen" shops, der ihn auch für 22" anbietet?

hast du hoh.de schon mal gefragt, ob sie dir den pixelfehlertest nicht vielleicht doch machen?
die 22" sind ja relativ neu, vielleicht fehlte einfach die nachfrage nach pixelfehlertests bei 22"

gruß klasse

vv computer bietet auch keinen an
bei notebooksbilliger ist der anscheind wieder verfügbar
edit: nichtmehr ...

Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand schonmal erfahrungen mit dem tftshop.net gemacht?
hab ihn jetz da bestellt...

Was, bei notebooksbilliger war er verfügbar??? Ich habe mir den iiyama 2200ws heute morgen bestellt da er dort auf einmal verfügbar ist.
Ich habe denen ne e-mail geschrieben und nachgefragt ob das auch stimmt, dass sie den auf Lager haben. Abwarten und Tee trinken...

du solltest nachfragen, denn jetzt ist er nicht mehr verfügbar und die wahrscheinlichkeit das du keinen abkriegst ist hoch (ging mir auch so bei avitos)

gruß klasse

So, habe jetzt meinen bein meinem Händler auch bestellt (Hat heute 37 Stück bekommen) und wird heute noch verschickt. Hoffe dass ich zufrieden bin. Hatte bis jetzt nur einen 17,4" von Neovo (Ist schon etwas alt). Preis ist übrigend hier in der Schweiz ca. 350 Euro.

hat irgendjemand schonmal erfahrungen mit dem tftshop.net gemacht?
hab ihn jetz da bestellt...

Kann ich absolut empfehlen. Die Jungs dort waren übrigens auch die ersten in Deutschland, die den Asus ausgeliefert haben. Zudem ist der Geschätsführer auch sehr aktiv im prad.de-Forum, und super freundlich am Telefon. Ich hatte dort schon sehr früh per Vorkasse bestellt, aber noch nicht bezahlt. Bei der ersten Anlieferung hat er mich dann angerufen und gefragt ob ich ihn noch haben will, hat also trotzdem einen für mich reserviert. Ich hab dann sofort überwiesen und 2 Tage später kam der Bildschirm an (21.12.06!). Die sollen auch sehr guten Kontakt zu Asus haben, deshalb auch die allerersten Lieferer des MW221U.

Hey Leute. Es ist wirklich schwer! Suche jetzt glaube auch seit einer Woche nach einen Monitor für meinen neuen PC. Lese mich Tag für Nacht durch die Foren.
Mal bin ich überzeugt dann kommen wieder die Zweifel.
Suche eigentlich auch nur nen Monitor mit dem man das ein oder andere Spielchen machen kann bisschen mit Surfen,Word,Exel,Videoschnitt usw arbeite kann..
Finde den ASUS MW221U echt nich schlecht! Habe mich die ganze Zeit an einem 19" festgehalten. Aber wie ich sehe sind die 22" ja echt erschwinglich.
Nur ich zweifel echt ob das Bild genauso gut wie jetzt z.b bei einen wie :
NEC MultiSync 90GX2,LG L2000C der 19" Klasse ist!?
Wer will natürlich die Kasse im Sack kaufen....
Und wenn ich wieder überlege das ich nur einer 7950gt mit 512mb Ram habe bin ich echt am zweifeln oder der die volle Auflösung packt bei bestimmten Games.

hab auch ne 7950 gt ,die die hohen auflösungen von 1680x1050 wunderbar packt.

Wenn du es sagst ist ja gut.
Habe gestern nur die neue PC Games geholt und da war ja bei einer 8800GTS it 1280x1024 schon schluss..
Aber diese Test sind ja eh extrem

mm das ist es ja..bin mir momentan echt nich sicher was ich will...DIe Paledde issss so groß. Bin halt ziemlich wählerisch

Hey
Heut is mein Asus MW201u (20") bei mir angekommen.Ich ausgepackt zusammen gebaut und erstmal rechner angemacht WOW dachte is das ein riesen teil mal sehen wie ich damit so zocken kann.Windows betrieb is es ein Traum mann kan soviel sehen.Naja hab dann mal Dark Massiah angemacht und erstmal auf 1440x900 umgestellt alles auf high 2xAA kein ruckler drine gewesen.Nach 10min wieder ausgemacht und erstmal BF2 angemacht auch wieder auf 1440x900 eingestellt dann auf ein 32er server rauf um zu sehen ob es da ruckelt naja zum anfang hatte ich paar ruckler drinne aber die sind dann mit der zeit weggegangen.

p.s sry das ich ohne ,und . schreibe aber hab mir das irgendwie abgewöhnt.

warum nicht mit 1680* zokken ?

bf 2 sieht da sehr gut aus :d

interpoliert sieht das bild einfach nur schlecht aus bei tfts

interpoliert sieht das bild einfach nur schlecht aus bei tfts

Das stimmt nicht, bei einem ordentlichen Panel, also kein TN, einem kleinen Pixelabstand (0.258), interpolieren TFTs sehr sehr gut.

Zumal der Schritt von 1680x1050 auf 1440x900 eh ein kleiner ist, das schaffen sogar die TNs. Was ich aber nicht verstehe, wieso man auf einem 22er mit einer 19er WS Auflösung spielt, ist ja die normale Auflösung fast schon zu klein für den 22er...

€dit: Oh er meint ja einen 20.1 WS!

Zuletzt bearbeitet:
grund warum ich bei Bf2 auf einer auflösung von 1440x900 spiel is weil ich es nich hör stellen kan.Bei Dark Massiah hab ich jetz auf 1650x1050 gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh