Neuer Computer

Dir ist aber schon klar, das die gebotene Leistung eines Notebooks viel weniger ist als ein gleich teurer PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist eben das Problem mein Hirn dampft entweder mobile und teurer.
Oder desktop und mehr leistung hmm. Ich fange hald den kommenden Herbst an zu
Arbeiten und da könnt ich ein Notebook hald gut gebrauchen. Wie gesagt des Notebook müsst nicht alzu stark sein.

haha ^^
Büro^^(informatik)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ach komm scheiss drauf ich kauf mir jetzt den desktop

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ach komm scheiss drauf ich kauf mir jetzt den desktop

Nimm auf jeden Fall ein Desktop zum zocken, billige Notebooks taugen zum spielen null. Außerdem ist die Zusammenstellung mit dem AMD sehr gut!

Falls du dann immernoch ein Notebook brauchst und keine großen Sachen daran bewähltigen musst, kannst dir ja immernoch einen Eee Pc von Asus kaufen, die bis dahin noch billiger werden und zum Texte schreiben, surfen und Musik hören, ausreichend sind.

also das zeug ist bestellt:love:
Nur mir ist noch eingefallen brauch ich von der Kühlung her noch was?:confused:

PCIe 512MB HD4830 HIS
AMD64X2 SAM2 6000+Box EE 2x512KB 2x3,0Ghz
SAM2+ GigaByte MA78GM-S2H R1.1
DDR2 2048MB KIT PC 800 MDT
DVDB SATA Samsung SH-S223F/BEBE schwarz

Jo das wärs

Naja die 4830 ist langsamer als eine 9800GT, die wiederum etwas teurer ist.

hab noch ne 512 die steck ich dann auch einfach mal rein

wie viel knn ich den amd eigentlich übertakten?
Was verwendet ihr dazu?
Ist Clockgen in ordnung?
:confused:

was meinste?
Meinst du quali oder kühlung ist shice oder was?
Was könnt ihr empfehlen? Entweder ein neues um max 50€ oder das alte scheiss hässliche teil.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen, als ich jung und knackig war, fand ich solch Plastikzeug auch schick, stand voll auf solch Moddingkram.
Allerdings merkte ich nach kurzer Zeit, das diese Gehäuse nicht das Wahre waren, nur Plastik und Stahl, alles blinkt und leuchtet, sodass man Abends kein Licht anmachen brauch.

Ich rate daher ehr zu neutralen aber edlen Gehäuse, die sich einige Jahre gut machen :)

z.B. Antec Three Hundred passt in deine 50€ :)

Ein paar Bilder zum Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Three-Hundred::10732.html-ref=112

was hälst du von den gmc toast gehäusen oder wie die heißen find die einfach nur cool kann mir jemnd n link zum deutschen shop geben der die verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
weis irgendwie nicht das gefällt mir schon gut mit dem senkrechten laufwerk.
Hmm

hatte den Toaster auch schon hier und er ist ein wirklich gutes Case! gut verarbeitet und aus Solide! und durch die Bausweise halt enorm kurz!

musst nur aufpassen das du die Kleber fürs Laufwerk nicht vegisst damit die CD/DVD nicht zurück ins laufwerk fällt ^^

also das zeug ist da.
Jetzt hab ich alles zusammen gebaut etc.
Jetzt kommt irgendwas vom Bios und danach die auswahl wie er windows starten soll.
(windows ist noch auf der festplatte)
ich muss irgendwie den bios auf windows stellen oder so.
STimmts?

Drum wollt ich die windoof cd einlegen.
Doch das Laufwerk öffnet nicht. Also hab einfach
das Sata kabel angeschlossen.

Und wenn ich auf windows normal starten drücke dann ist das bild signal weg und er fängt
wider von vorne an.

Also helft mir^^

jop aber wie wenns laufwerk nicht öffnet ^^

bei dem laufwerk muss man nur das sata kabel anschliesen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh