[Projekt] Neuer CPU-Wasserkühler, jetzt Bewerben und Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Kritik wird man hier eh nicht eingehen :d Sieht man ja an den vorgefertigten Texten die 1:1 in jedes FOrum gepostet werden ^^ . Am 11.08 hies es 4-6 Wochen bis die Testsamples verschickt werden :) die 6 Wochen sind bereits rum und es sind nicht mal Bilder da :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....nen Schlag ins Gesicht für uns "dumme" User.....ja :rolleyes: Ich finds einfach nur schade, das nicht mal Bilder am Start sind nach der langen Wartezeit, aber das schrieb´ ich ja schon vor 1...2 Wochen :( Aber der Thread wird ja weiterhin von uns munter gepushed - gibts ne bessere und günstigere Werbung im Vorfeld ? :fresse:

Du meinst wohl Negativwerbung? Also ganz ehrlich, ich hab eigt nimmer vor bei AT irgendwas zu holen. Wenn dieser Thread die Firmenpolitik darstellt, dann gute nacht.

Aber glücklicherweise gibt's ja 'nen alternativen cauf-shop

Bevor fragen aufkommen, ja ich weiß, dass man kaufen mit k schreibt, wer die Chiffrierung findet, kriegt 'nen Keks :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
c&a shop? :fresse:

mal abgesehen davon, dass ich sowieso beim wave acetal bleibe und mit sowas nur >periphär tangiert< :-)d) find ichs.. wie soll mal sagen.. einen Griff ins Klo, eine Farce, einen Faux Pas, sinnnlos usw.
Wenn man schon den ultimativen Kühler hat, dann sollte er zumindest schon auf Lager sein für den Versand an die Tester.. sowas kann grob in ein paar Tagen abgehandelt werden + Testergebnisse nochmal eine Woche drauf..

viel Spaß beim warten - Duke Nukem lässt grüßen :bigok:

ja, richitge Cola mit UV war das, nech ;) willst du jetzt wieder alten Kaffee aufwärmen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Wakügemeinde!

Jetzt geht es endlich los!

Wir haben für unsere Usertester die ersten Exemplare bei uns liegen. Diese wollen wir Anfang der kommenden Woche versenden.

Nun habe ich mir aufmerksam eure Auswahlkriterien durchgelesen und werde sie mit unseren Erweitern.

Dieses Wochenende möchte ich euch noch geben und setze daher die

Deadline zum Bewerbungsschluss: Sonntag 28.9.2008

bis 0.00Uhr zum Montag fest.

Wir werden die User die gewonnen haben am Montag dann per PN oder E-Mail Anschreiben. Natürlich werden die Sieger erst dann bekannt gegeben, wenn diese auch zugestimmt haben, dass sie den Test durchführen wollen.

Der Testablauf wird sich nicht viel weiter verändern. Da schreibe ich aber am Montag noch einmal etwas mehr dazu.

Nun will ich euch aber auch endlich ein lang erwartetes Bild von dem Kühler präsentieren:

file.php

(Der Balken versteckt den Hersteller. Der wird später bekannt gegeben.)

Dieser komplette Kühler wiegt mit Halterung für den 775er Sockel nur 98g!

Ich hoffe gefällt euch so wie er auch uns gefällt! Nächste Woche werden ihn die ersten in den Händen halten! Jetzt ist eure letzte Chance:

Bewerbt euch und ihr werdet einen bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
ihh ne, sowas kommt mir net rein.... :kotz:
EDIT: Wurde das inner Garage gezimmert?
Also auffallend ist, dass die Schrauben hätten anders gelöst werden können, und selbst Backplates haben mittlerweile alle Kanten abgerundet....
Hoffe das ist nicht das Endprodukt, Leistung hin oder her!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach 'nem Nexxxos Nachfolger aus.. Ich lass mich überraschen ;)

...besteht scheinbar zum Grossteil aus Delrin = günstiger und einfacher in der Herstellung als nen Metallköpfchen :) Auf dem Bild sieht der Kühler ja nicht gerade filigran aus....vielleicht hat O2Cool da tatsächlich seine Finger im Spiel...war lange Zeit ruhig um ihn :)

@Prinzen Rolle:
Genauso wie das "Schraubenloch" in der Mitte..

IMG3115.jpg

Also der Verdacht liegt schon nahe, finde ich.. Nunja - Wir werden sehen :)

mich interessiert nich das design, ich will nur MEHR POWER *grunz* *grunz* *grunz*! wollt eh noch was bei At bestellen, könnte man ja perfekt verbinden und daher bin ICH das beste versuchskarnickel :bigok:

(jaja, eigenlob stinkt, aber ich benutz manchmal auch deo :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es ein Nexxxos Nachfolger ist. Allerdings rechtfertigt dieses hässliche Ding keine Wartezeit wenn wir mal ehrlich sind ô0

Interessant - ich hoffe nicht, dass das Statement ausgerechnet jetzt kam, weil hier die erste Käufergemeinde mal offen schreibt dass sie abwandert.

Das erste viertel gefällt mir. Mal schauen ob das Gesamtbild stimmt.

@Prinzen Rolle:
Genauso wie das "Schraubenloch" in der Mitte..

Wobei das Schraubenloch schon seltsam anmutet, wenn man die Halterung sieht :hmm: Beides passt nicht so zusammen. Liegt vielleicht daran dass es ne Vorabversion ist. Spekulationen sind doch was tolles:bigok:

Hiess es nicht mal, dass der Deckel nicht aus POM/Delrin/Acetal sei?

Ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus. Kantig wie ein Lambo Countach, vielleicht. :-)

Die Form der Halterung erinnert mich auch an irgendwas...

Sieht nicht unbedingt stylisch aus. Design ist doch viel wichtiger wie Leistung! :fresse:

Sieht irgendwie billig aus, bin aber mal trotzdem gespannt auf die ersten Ergebnisse. Habe nach den Beschreibungen etwas eleganteres erwartet, aber naja, Optik ist ja nicht alles!

Zuletzt bearbeitet:
Da er Plexi und Acetal ausdrücklich erwähnt hat, aber das Wort Kunststoff tunlichst meidet, ist für mich das Material klar. Was auch immer das für ein Kunststoff ist - gibt ja nur ungefähr 3000 Gemische unter 2 Mio. Markennamen (z. B. Delrin). Eins haben Sie gemeinsam: Ist und bleibt Plaste&Elaste.
Nur mit (gespritztem) Kunststoff ist auch der vage beschriebene Aufbau kostengünstig herzustellen.

Unterm Strich: Ja, das ist ja mal gaaaanz was neues ... :hmm:
Wahrscheinlich ist das Teil aus Crastin oder Zenite oder einem anderen Dupont oder Bayer-Kunststoff, der zufälligerweise in der WaKü-Gemeinde noch nicht so verbreitet ist, ansonsten aber auch für Tupperware benutzt wird oder werden könnte...

Ich bin der große Rechthaber und Rechtbehalter :banana: :p

Und das in der Mitte ist wahrscheinlich eine Extraschraube zum Deckel abnehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Scamps mal wieder ^^

Aber ich muss den Postern oben zustimmen, einfach nur arm... :rolleyes:

Gottseidank hab ich mich nicht beworben ^^

Mal nen seriösen, unabhängigen Test abwarten, das Design überzeugt mal garnicht auf dem Bild.

Hab mir den Thread hier mal durchgelesen, sehr lustig. Da erwartet alle Welt einen Uberkühler mit geilem Design und dann kriegt man ein Teil vorgesetzt das allerhöchstens in nem Hässlichkeitscontest gewinnen kann.

Meiner Meinung nach wird durch das Design auch über ein höheres fassungsvermögen verfügt, bei realtiv wenig masse. Naja lassen wir uns mal überraschen :d

Zuletzt bearbeitet:
So ne kleine Änderung meins damals geposteten Setups!

System:

Core 2 Duo e6420 @ 3,6GHz
Gigabyte GA-P35-DS4 Rev. 1.0
2 x 2048MB Mushkin XP2-8000
nVidia 9600GT @ 800/2050/1050 MHz

Wakü:

NexXxos XP Rev. 2 (evtl. noch EK Supreme)
EK-FC9600 nickel
Laing DDC-Pumpe 12V Pro
NexXxos Xtreme II @ 2 x Yate Loon D12SL-12 (@ 5V - 12V)
Mora 2 Pro :banana: (wahlweise passiv oder aktiv ;))
Masterkleer 15,9/11,1
13mm Tüllen
Cape Corp Coolplex Pro 10

Kühlmittel:

Destiliertes Wasser + G48 + Lebensmittelfarbe

Überwachung:

Thermosensor G1/4 mit Display (blau)
Zimmerthermometer für Raumtemperatur (die dank Dachgeschosswohnung schnell in die höhe schiesst )
Vorgegebene Temperatur-Auslese Software (CoreTemp)

Da immernoch in der Bauphase, derzeit keine aktuellen Bilder ...

mfg :)

Mir ist es ziemlich wurscht wie der Kühler ausschaut, Hauptsache er bringt eine Verbesserung der Temperaturen.
Ich schaue meist auf den Monitor und nicht in den Rechner. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh