[Projekt] Neuer CPU-Wasserkühler, jetzt Bewerben und Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da madz sonst ja eigentlich zu jedem Thread seinen Senf dazu gibt (nicht böse gemeint) und hier jetzt verdächtig ruhig ist, würde ich sagen wir haben den ersten Gewinner entdeckt.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn das keine logische beobachtung ist :bigok:

Vieleicht habe auch mal andere Glück die nicht so Aktive in der Scene sind . Also ganz normale User wie Otto Normal Verbraucher :banana:

Vieleicht habe auch mal andere Glück die nicht so Aktive in der Scene sind . Also ganz normale User wie Otto Normal Verbraucher :banana:

Also ich gehe davon aus, dass dieser Promo-Müll den Cracks zugeschustert wurde - dann wärs eigentlich nur ein großer Werbegag seitens AT um viele user bei der Stange zu halten:hmm:

Hey hier wird ja immernoch gepostet^^
[VerschwörungtheorieIII]
Leute den Kühler gibbet nich!
Schaut ihn euch an... Gebt mir einen Eishockeypuck und ein Stück 1,5mm Blech und ich dremel euch den in 1 Stunde :bigok:
[/VerschwörungtheorieIII]

[Verschwörungstheorie IV]
Den Kühler gibbet, aber er wird nur im Set mit Evo 1080, Aquastream Ultra und LianLi 350 verkauft[/VerschwörungstheorieIV]

Wenn Madz jetzt nix schreibt, ist er einer der Kandidaten ;) :)

joa, was will man hier auch anderes schreiben. man kommt sich ja nur verarscht vor, wenn kein resultat vorliegt. nix bekannt, keiner der tests anmeldet, keine rückmeldungen.

ich bin fürs schließen des threads :wayne:

Das zum Thema TT solte sich mal 3 scheiben davon abschneiden..TT macht jedenfalls keine lehren versprechungen wie so ein Unternehmen was sich Aquatunning schimpft,die sind nur hinters Geld her die Werben für die Absuluten HIGH-END Kühler nur damit ihr den kauft.
Denke mal Aqua-Tunning soll sich eine scheibe von TT abschneiden da bekomme ich 1l Kühlflüssigkeit umsonst. Und ein vor ORT support.

Ich hoffe bis zum Ende der Woche erzählen die endlich mal was denn der tolle Trostpreis für die "Verlierer" ist. Sollte meine nächste Bestellung dadurch auf wundersame Weise günstiger sein als bei A-C, werde ich mein Glück mal bei AT versuchen.

Ich muss aber auch sagen, dass diese Aktion mein Vertrauen in AT nicht unbedingt gefestigt hat.

Naja als Kunden verlieren können die mich ja nicht, bin ja noch nie einer gewesen ;).

und was macht man dann mit einem Liter destiliertem Wasser? :xmas:

alpha-tee ;)

...stimmt, dass niemand leer ausgehen sollte, hatte ich schon fast wieder vergessen. und wenns ein kleiner gutschein ist bzw. irgendwas nur für die bewerber, dann wäre das ne aktion. muss nicht viel sein, nur war es ja ne spezielle aktion mit bewerbungen, dann sollte man schon eine rückantwort bekommen. und wenns ne versandkostenfreie lieferung ist ;) ;)

dann könnt ich mir gleich nochmal schlauch bestellen, bzw. würd ich dann sicherlich wieder mal in den AT shop schauen, weil ansonsten ist eigentlich alles komplett (wegen zeitmangel in einzelnteilen zu hause :fresse:)

[Verschwörungstheorie IV]
Den Kühler gibbet, aber er wird nur im Set mit Evo 1080, Aquastream Ultra und LianLi 350 verkauft[/VerschwörungstheorieIV]

Wenn Madz jetzt nix schreibt, ist er einer der Kandidaten ;) :)

Den ersten von drei Kandidaten haben wir damit schon mal ermittelt :d

Ja Madz ist schon mal sehr verdächtig...:hmm: habe mich die ganze Zeit gefragt, warum von ihm nix kommt.

Wenn wir hier alle genau wüssten, was sich hier für Händler und unterschiedliche Interessengemeinschaften gegenseitig ausboten, würde hier keiner mehr schreiben! Ich für meine Person erkenne hier zumindest teilweise durchaus interessante Züge und traue einem Forum sowieso nur begrenzt. ;)

Wenn wir hier alle genau wüssten, was sich hier für Händler und unterschiedliche Interessengemeinschaften gegenseitig ausboten, würde hier keiner mehr schreiben! Ich für meine Person erkenne hier zumindest teilweise durchaus interessante Züge und traue einem Forum sowieso nur begrenzt. ;)

Wat?

Zitat:
Zitat von Zoork Beitrag anzeigen
Wenn wir hier alle genau wüssten, was sich hier für Händler und unterschiedliche Interessengemeinschaften gegenseitig ausboten, würde hier keiner mehr schreiben! Ich für meine Person erkenne hier zumindest teilweise durchaus interessante Züge und traue einem Forum sowieso nur begrenzt.
Wat?

Soll heißen, dass diese öffentlich zugängliche Plattform mit relativ großer Anonymiät von vielen dazu genutzt wird Marketing zu betreiben. Das Ziel der Aktion dürfte die Gewinnung neuer Kunden und/oder das Abwerben von Kunden der anderen sein.

Neudeutsch heißt das ganze dann Guerilla Marketing und ist eine recht einfach, aber zeitaufwändige, dafür ungemein günstige Variante der normalen Werbung. Schließlich ist die anscheinend positive Erfahrung in Form eines Postings eines Users deutlich mehr wert als 1000 Einblendungen eines Banners, den eh niemand sehen, oder gar klicken möchte.

Die ganze Aktion sehe ich auch als eine große Marketingkampagne von AT, bloß wirkt sie reichlich ungeplant.
Erinnert mich an die letzten Bestellungen dort. :shake:

Gerade das auffallende Interesse an den vielen Waküsystemen, jeder soll doch zeigen was er in seinem PC so verbaut hat...:hmm:

Am Ende wird dieser thread durch die Neugier jedes einzelnen am Leben erhalten, auch wenn sich diese nur um ein paar Grad Temperaturunterschied dreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh