[Projekt] Neuer CPU-Wasserkühler, jetzt Bewerben und Testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte schon klappen per Ausschlußverfahren, das Interesse ist ja sehr groß, wer einen abbekommen hat.
Müssen nur alle, die leer ausgegangen sind, mitmachen!

Wie sieht der Kühler denn aus, manche sagen er sei hässlich wie die Nacht. Nur ich sehe hier keine Bilder :shot:

Ist ja ganz lustig hier ein bißchen zu spekulieren, jedoch wird das von AT wohl sicher ernst genommen werden.

Die Probanden werden sich verpflichten stillschweigen zu wahren (NDA) und damit war's das, sonst wird's wohl auch keinen Testkühler geben.

Das ist doch Schwachsinn aus einem neuen Wasserkühler so ein Staatsgeheimnis zu machen. Ich finds ja toll das AT manchen Usern die Möglichkeit gibt einen Kühler umsonst zu ergattern und vorab zu testen, aber den Blödsinn der Geheimhaltung versteh ich nicht. Dadurch werd ich mir den Kühler mit Sicherheit nicht eher kaufen als wüsste ich schon vorab von wessen Firma ein neuer Kühler mit welchem Design, etc. auf den Markt kommt. Durch diese Geheimhaltung kommt mir eher der Verdacht das hier versucht wird mit allen Mittel Aufmerksamkeit zu erlangen um Abnehmer für den Kühler zu finden. Das finde ich sehr schade, lieber wäre es mir wenn der Kühler durch seine Leistung überzeugen könnte - doch dann hätte er meiner Meinung nach so einen Marketinquatsch wie er hier veranstaltet wird nicht nötig.

Achja, stimmt. Hatte ich voll vergessen, dann ist das natürlich logisch... :fresse: :shot: :lol:

hab ichs schon geschrieben? :confused: nein :d

ihr hattet wohl schon spekuliert, dass ich einen bekommen habe? leider nicht.

AT sollte die usernamen schon angeben -

[verschwörungstheorie]
es könnte immerhin auch sein, dass noch niemand eine pn bekommen hat und die tester später erfunden werden :shot:
[/verschwörungstheorie]

...[verschwörungstheorie]
es könnte immerhin auch sein, dass noch niemand eine pn bekommen hat und die tester später erfunden werden :shot:
[/verschwörungstheorie]

[verschwörungstheorie II] ... und dann wird uns das Ganze als der weltbeste Kühler präsentiert und Ihr Doofköppe kauft den all innerhalb von 2 Tagen ... [/verschwörungstheorie II]

Äh, ach nä, das war ja wahres Leben :wall:

vllt sollten wir lieber mal auf die Gewinner tippen.

der sieger erhält von AT etwas fürs Auge, vllt einen Swiftech Apogee GTZ^^

Mein Tip:

vdc
madz
alu-xb

Zuletzt bearbeitet:
vllt sollten wir lieber mal auf die Gewinner tippen.

der sieger erhält von AT etwas fürs Auge, vllt einen Swiftech Apogee GTZ^^

Mein Tip:

vdc
madz
alu-xb

:bigok: Das könnte sein ;)
Edit: ich hab auch keinen gekriegt, vllt liegts auch daran, dass ich mich nicht beworben hatte, und die wakü im mom noch in einzelteilen hier steht :fresse:

Madz hat laut Aussage auch nix bekommen. Aber das bringt eh nix.

Ich würde mir den Spaß nicht nehmen lassen, und hier posten dass ich nix bekommen habe, um dann nachher ein schönes Review zu posten :bigok:

die gewinner sind bestimmt komplett aus einem anderen forum - Aquatuning punktet jedenfalls nicht gerade hier im Forum ;)

es geht ja hier nur darum, dass man erfährt, wer die gewinner sind und sowas ist ja wohl nicht geheim - die gewinner nicht zu nennen find ich jedenfalls merkwürdig, da das bei keinem gewinnspiel so ist.

ich will ja nicht nachfragen beim gewinner, sondern nur glückwünschen.

die aktion hier ist jedenfalls meiner meinung nach nur semi-professionell :rolleyes:

anfangs fand ich den Thread echt ne coole Idee aber mittlerweile find ich ist das eine der größten lachnummern ausm ganzen forumdeluxx geworden xX wenn madz keinen bekommen hat dann hat denke ich auch keiner hier einen bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh