Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so long... and thanks for all the fish.
Ich erinnere nur an einen anderen deutschen Wasserkühlungshersteller, der ebenfalls gerne seine Produkte im hauseigenem Forum vorstellt und den Release desöfteren verschiebt.
Ach Leute, seid Ihr wirklich so naiv? Für AT und den Kühlerhersteller ist das hier die billigste und auf der anderen Seite wirkungsvollste Marketingaktion überhaupt.
Das ist doch auch völlig ok, schließlich leben die davon und machen das Ganze nicht nur aus Spaß an der Freud - so wie wir
Schade nur, dass Frank the Tank offenbar sehr wenig Zeit hat, um sie hier zu investieren. Dann wäre der Erfolg sicherlich größer und würde hier nicht langsam zu bösem Blut führen ... Schließlich kann Marketing in jeder Form auch gründlich nach hinten losgehen Irgendwann kaufen die Leute den Kühler aus Prinzip nicht mehr
Habt ihr euch schon mal überlegt das dies für AT keinesfalls eine Werbeaktion ist. Es wird ja kein AT-Kühler beworben sondern ein Kühler eines Neueinsteigers.
Geht ihr auch zum nächsten Autohaus und motzt dort rum wie teuer/hässlich/sonstwas die Autos dort sind weil ihr sie nicht geschenkt bekommt oder keine Infos dazu?
Bewa(h)rt kommt von bewähren, wird also mit H geschrieben.
Denke aber dran, diesen Fehler in ALLEN Foren zu berichtigen, der Text ist ja überall die gleiche vorgefertigte Grütze.
Die ganz Aktion ist mittlerweile so peinlich, dass ich schon fast Mitleid mit eurem Laden habe. Fingerspitzengefühl im Umgang mit euren Käufern ist echt nicht eure starke Seite.
dachte frank sei gesundheitlich grade verhindert?
Die Op hat sich um 14 Tage verschoben.
Hallo liebe Wasserkühlungsgemeinde!
Ich bin froh das ihr trotz des überschreiten des Liefertermins noch so viel Geduld bewart!
wie kann man denn alle Kommentare in einem selbst erstellten Thread so überlesen....