Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vieleicht habe auch mal andere Glück die nicht so Aktive in der Scene sind . Also ganz normale User wie Otto Normal Verbraucher
Schaut ihn euch an... Gebt mir einen Eishockeypuck und ein Stück 1,5mm Blech und ich dremel euch den in 1 Stunde
[Verschwörungstheorie IV]
Den Kühler gibbet, aber er wird nur im Set mit Evo 1080, Aquastream Ultra und LianLi 350 verkauft[/VerschwörungstheorieIV]
Wenn Madz jetzt nix schreibt, ist er einer der Kandidaten
der Kühler IST madz
Das zum Thema TT solte sich mal 3 scheiben davon abschneiden..TT macht jedenfalls keine lehren versprechungen
Ja ich meine Thermaltake genau dieses Schimpfwort in diesen forum
und was macht man dann mit einem Liter destiliertem Wasser?
[Verschwörungstheorie IV]
Den Kühler gibbet, aber er wird nur im Set mit Evo 1080, Aquastream Ultra und LianLi 350 verkauft[/VerschwörungstheorieIV]
Wenn Madz jetzt nix schreibt, ist er einer der Kandidaten
Wenn wir hier alle genau wüssten, was sich hier für Händler und unterschiedliche Interessengemeinschaften gegenseitig ausboten, würde hier keiner mehr schreiben! Ich für meine Person erkenne hier zumindest teilweise durchaus interessante Züge und traue einem Forum sowieso nur begrenzt.
Zitat:
Zitat von Zoork Beitrag anzeigen
Wenn wir hier alle genau wüssten, was sich hier für Händler und unterschiedliche Interessengemeinschaften gegenseitig ausboten, würde hier keiner mehr schreiben! Ich für meine Person erkenne hier zumindest teilweise durchaus interessante Züge und traue einem Forum sowieso nur begrenzt.
Wat?