[Kaufberatung] Neuer Gamer-PC (i5-2500K, 8GB Ram, GTX570)

Seh ich genauso :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem, wenn man seit 4 Jahren mit nem Intel Pentium D 925 2x 3,4GHZ (OC) ausgekommen ist! Dann fühlt man sich bei 4x 3,3 GHZ schon leicht überfordert und fragt sich wofür man jemals soviel Leistung brauchen könnte! Zumal echt jedes Spiel auf maximalen Einstellungen bei mir läuft!

@1680 x 1050 :) Brauch'n neuen Monitor :d

Und genau sowas passiert, wenn man bereits abgeschlossene Konfigurationsthreads erneut pusht, um allen nochmal zu danken, und dann in den ewigen Weiten des Overclockings verschwindet! xD

Dann kommen freundliche User wie "PMaff" und zeigen einem ihr schickes System, wo man sich dann am Kopf kratzt und sich fragt hmm...wieso soll ich mein 1,5 Monate altes System aufrüsten? :d

Oder aber es liegt eindeutig dadran, das die meisten User einfach nur den Titel lesen, auf Seite 5 ans Ende springen und dann ihre Konfig posten. Obwohl das eigentliche Thema dieses Thread schon lange abgeharkt ist! :d

So wo waren wir?

Achja OC...

Nene, mir reichen die 3,3Ghz inkl. Turboboost erst einmal! :)

Und genau sowas passiert, wenn man bereits abgeschlossene Konfigurationsthreads erneut pusht, um allen nochmal zu danken, und dann in den ewigen Weiten des Overclockings verschwindet! xD

Dann kommen freundliche User wie "PMaff" und zeigen einem ihr schickes System, wo man sich dann am Kopf kratzt und sich fragt hmm...wieso soll ich mein 1,5 Monate altes System aufrüsten? :d
...

Das hat man davon, wenn man einmal nicht ans Ende des Fadens springt und freudig helfen will. :d
Aber danke, dass Du mein System unter "aufrüsten" gewürdigt hast. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh