Neuer Gamer PC

zumindest auf dem papier hat der AOC Agon AG271QG ja eigentlich "alles was man will". 1440p, 165Hz, IPS (bzw. kein TN) und g-sync. Wusste gar nicht, dass es überhaupt schon Geräte mit der Ausstattung gibt die nicht von acer oder asus sind^^
Hat der das gleiche Panel und dementsprechend auch die gleichen Qualitätsprobleme bzw. Schwankungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter Kindergarten. Kann ein Mod bitte schließen?
 
zumindest auf dem papier hat der AOC Agon AG271QG ja eigentlich "alles was man will". 1440p, 165Hz, IPS (bzw. kein TN) und g-sync. Wusste gar nicht, dass es überhaupt schon Geräte mit der Ausstattung gibt die nicht von acer oder asus sind^^
Hat der das gleiche Panel und dementsprechend auch die gleichen Qualitätsprobleme bzw. Schwankungen?

bei acer und asus kommen die panels ja von auo soweit ich das miutbekommen habe. ich denke bei AOC wird das auch so sein
 
ich hatte bisher das gefühl, dass die rückmeldungen auf die ips dinger durch die bank durchwachsen sind. da scheinen die käufer mit den tns zufriedener zu sein. der dell hat auf jeden ein sehr gutes tn panel verbaut.
 
auch das soll angeblich von auo kommen. ist aber zum einen kein IPS und die QS ist bei dell evtl höher.

genaueres weis ich leider nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann soll er halt mal den AOC ordern. falls er mit den "ips-krankheiten" unzufrieden sein sollte, zschickt er ihn halt zurück und nimmt den dell mit tn panel stattdessen.
 
Die Zusammenstellung ist bereits seit heute da. Soweit ich gesehen habe, fehlt auch nichts.
 
200 FPS in BF1 :P den Rechner will ich dann gerne mal sehen xD im Singleplayer vielleicht ...

0 Ahnung von Technik aber dann rumheulen, dass ne 1080 kein 4k Ultra schafft ... du siehst doch nichtmal nen Unterschied zwischen high und Ultra wenn dir 30ms am TV an Verzögerung nicht auffallen -.--

Kann echt nicht verstehen warum hier immer noch geholfen wird.

@TE kauf dir 2 1080er im SLI dann kannst auch 4k ultra zocken und dein epeen wird massiv!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh