[W2k]Shadow
Legende
Zeig mir nen 144hz 4k
Edit, achja, und ne GPU die das “füttert“.
Edit, achja, und ne GPU die das “füttert“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die wahl vom TE auf wqhd vs 4k beschränkt wurde. Wenn man da 144hz addiert, bleibt nur noch wqhd.Das habe ich nicht behauptet das es 144Hz für 4k gibt, lediglich daran gezweifelt dass es WQHD sein muss für 144 Hz (;
Eine GPU?
Weil die wahl vom TE auf wqhd vs 4k beschränkt wurde. Wenn man da 144hz addiert, bleibt nur noch wqhd.
Gaming Performance
Like every other 2014 1080p Sony TV, thus far, the W706 delivered a staggeringly alert response to controller input. Using our dedicated device, we measured an input lag between 14 and 15 milliseconds, which is supremely quick, and you’d have to be looking at a dedicated gaming monitor to best that kind of figure. Even then, it would be going some!
Ne, der ist nur über 20
Seh ich ähnlich, bin auch keine 20 mehr ];Sicher hängt das damit zusammen. Und mit dem Vergleich, auch was die Wiederholungsfrequenz angeht ... mir reichts momentan schon selbst in Windows wenn ich auf meinen Zweitmonitor (Dell u2412m) was mache ... Es ist einfach schrecklich wenn man 144/165hz gewöhnt ist und obendrein noch daneben stehen hat.