Quikzapper
Neuling
Da mein jetziger PC langsam zu schwach für mich wird kauf ich mir einen neuen. Ich Zocke viel und will den PC selbst beim Zocken nahezu unhörbar machen. Und natürlich will ich OC betreiben so weit wie es halt geht. Ich hatte noch nie einen WAKÜ gekühlten PC ist also mein erster.
Ich habe hier im Forum sehr viel über WAKÜ gelesen nur ist es ein bisschen komplizierter als eine LUKÜ mit den Schläuchen und dem ganzen anderem Zeugs.
Der PC ist noch nicht gekauft und wird demnächst gekauft man kann also noch alles ändern.
GTX580 sollte es werden nur was für eine. Eine LUKÜ und dann aqua computer aquagraFX für GTX 580 drauf schrauben oder MSI GTX-580 OC HydroGen 1.5GB DDR5 kaufen die fertig montiert ist.
Intel Core i5 2500K
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600
Asus Sabertooth P67 (B3)
Cooler Master Silent Pro Gold Series 600W
600W sollten reichen für OC denke ich.
Ich denke für die Kühlung ein paar Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2
sollten gehen und ich hab so einen im PC und bin extrem zufrieden von der Lautstärke her ich betreibe ihn so bei 600rpm .
Nur vom Gehäuse hab ich keine Ahnung was für eines gut ist weil ich auch nicht weiss was ür ein radi da rein drauf soll. Ein 480 radi sollte ja selbst bei OC gute temps bringen nur ist der nicht wirklich klein. Macht es einen unterschied ob man einen 480 radi nimmt oder einen 360 + einen 120 radi?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich bin dann mal weiter am lesen.
Ich habe hier im Forum sehr viel über WAKÜ gelesen nur ist es ein bisschen komplizierter als eine LUKÜ mit den Schläuchen und dem ganzen anderem Zeugs.
Der PC ist noch nicht gekauft und wird demnächst gekauft man kann also noch alles ändern.
GTX580 sollte es werden nur was für eine. Eine LUKÜ und dann aqua computer aquagraFX für GTX 580 drauf schrauben oder MSI GTX-580 OC HydroGen 1.5GB DDR5 kaufen die fertig montiert ist.
Intel Core i5 2500K
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600
Asus Sabertooth P67 (B3)
Cooler Master Silent Pro Gold Series 600W
600W sollten reichen für OC denke ich.
Ich denke für die Kühlung ein paar Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2
sollten gehen und ich hab so einen im PC und bin extrem zufrieden von der Lautstärke her ich betreibe ihn so bei 600rpm .
Nur vom Gehäuse hab ich keine Ahnung was für eines gut ist weil ich auch nicht weiss was ür ein radi da rein drauf soll. Ein 480 radi sollte ja selbst bei OC gute temps bringen nur ist der nicht wirklich klein. Macht es einen unterschied ob man einen 480 radi nimmt oder einen 360 + einen 120 radi?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich bin dann mal weiter am lesen.