[Kaufberatung] Neuer Gamer Rechner

ja und dan noch versand^^
ma schauen sind die viel besser oder würden die von mir auch gehen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind viel besser. Im Wakü Bereich standard, momentan läuft im FOrum wieder eine Sammelbestellung wo du sie für 4€ bekommen kannst.
 
ok danke
Könnte ich eig ne wakü nachrüsten? oder wäre das ein problem?
 
Wenn nur extern, also der Radi draußen und Rest drin.
 
breuchte ich dan ein neues gehäuse oder ?? möchte gerne ne interne haben und ich willl dan auch nicht viel am tower schrauben :)
 
Bei einer internen musst du meistens sägen. :) MIt dem Rebel wirds das aber wegen der Platzverhältnisse nichts.
 
okay dann muss ich vll auf n anderes gehäuse umsteigen da ich mir eine wakü holen möchte wen das geld da ist:)
sollte aber nicht so teuer sein ist das rebel12 zu empfehlen?
 
Das Coolermaster Stacker STC kostet momentan nut 99e und ist perfekt für eine Wakü geeignet. Oder Das Chieftec Mesh Big.
 
ok die sehen doch auch gut aus muss ich da irgendwie schrauben oder sägen?!
 
Ja, ein Auschnitt im Deckel wird nötig sein. Beim Coolermaster kannst du soagr einen TRiple im Deckel und im Boden verbauen. Also mehr als genug Platz für eine absolute High-End Kühlung.
 
Klick mal in meine Signatur (drei Preisklassen), unter Punkt 8 findest du ein Videotutorial. ;)
 
k danke
werde es mir morgen anschauen ich muss jetzt gehen:)^^ hab schule
hab sowas noch nie gemacht mit dem auschneiden aber ich denke das beckommt man schon hin ^^
 
hab sowas noch nie gemacht mit dem auschneiden aber ich denke das beckommt man schon hin ^^
Wenn nicht schnapp dir einen Kumpelm Papa oder Opa und bastel mit ihm zusammen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh