Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst mich dann über icq anschreiben wenn du willst, dann kann ich dir eher helfen, geht einfach schneller, wenn du direkt neben dem neuen pc sitzt und einstelln kannst (falls es probs gibt)
das zeug is ok
das blöde ist jetzt, das es auf der deutschen msiseite kein handbuch zum donwloaden gibt, ich such aber weiter. (du hast doch das k8n SLI Platinum oder?)
nein aber im handbuch stehen die ganzen einstellmöglichkeiten. das Adjust CPU Ratio ist die einstellung für den multiplikator, der ist normalerweise auf 11, aber da du damit nicht testen kannst wie hoch der speicher geht, da der cpu vielleicht vor der grenze vom speicher dicht macht ist das schlecht. Memtest brauchst du zum testen ob dein speicher noch stabil läuft, das gibts da: http://www.memtest.org/
ne ich bin dran das win xp home zu installieren....sag mal was ist wenn ich beim alten pc den key schon aktiviert habe und beim neuen pc wieder das win xp aufspielen will?
ne, man kann ja xp auch über tele aktivieren, wenns etz übers inet net funzen sollte, da kansnte sagen du hast nen neuen pc und aufm alten isses nimmer drauf