Neuer GamerPc planen =>helft<=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du brauchst es nicht neu kaufen, da du ja xp nichtmehr auf dem anderen pc draufhast. Probiers einfach mal ganz normal zu installn und zu aktivieren, wenn das nicht funktioniert, dann kann man das doch noch über telefon aktivieren (also dort anrufen), denne kannst du dann erklären das dein alter pc das nicht mehr drauf hat.

€: bin etz erstmal off, komm dann so gegen 7-halb 8 wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind OCZ Performance net gut?
Sind die 2 Series besser?

Die verschiedenen serien von ocz haben vschiedene chipbestückungen. Von ocz is die platinum el serie gut, dann noch manche von der gold

110213
OCZ Performance Series Rev3, 2x512MB
und die?

also zum testen mal clockgen, aber wenn ich die taktrate ermittelt hab wirdse im bios eingestellt

was ist wenn du die taktraten hast?
bitte detailierter sprechen ;D!

dann stell ich sie im bios ein, halt den fsb hoch und vielleicht die vcore höher,

Aber bitte nicht zu stark übertakten und das System MUSS noch stabil laufen und die Cpu nicht verbrutzelt werden das gilt für sämtliche Komponenten!

das liegt ganz bei dir wie hoch du taktest

ok aber der venice prozessor ist mega schnell!!
ich oc jetzt vielleicht noch nicht aber wenn er langsamer ist dann oc ich die cpu.
es gibt doch von nvidia so eine software bei der du den FSB einfach unter windows raufschieben kannst und so mehr mhz hast. es steht nicht gefährlich wie oc.

hm die software kenn ich nicht, hab ja auch kein nforce board, aber sobald du den takt nach oben schiebst ist das automatisch übertakten. und wenn du den fsb nach oben schiebst wird halt irgendwann der speicher aussteigen und windows freezt, aber die 10-15 mhz werden se denk ich verkraften (du wolltest ja den prozzi nur um ca 100-150 übertakten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh