Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin neidisch (nicht auf die Hardware), würde auch gerne bastelnSo Lieferung da der Bauspaß kann beginnen
ja hab schon lange keinen PC mehr gebaut, hab echt mal wieder voll bock drauf heheBin neidisch (nicht auf die Hardware), würde auch gerne basteln
Viel Spaß damit
wenn du erste erfahrungen zum netzteil hast, kannst du vielleicht in der kaufberatung einen kleinen eindruck schildern? - danke!
Die hardwareLUXX- Netzteil- Kaufberatung
Echt so schade, das liest man zuletzt häufiger. Ist bei den Case Herstellern wohl noch nicht angekommen, dass es auch (sehr) große Gehäuse gibt.Wie zu sehen ist sind beim BeQuiet Netzteil die CPU Leitungen einfach 10cm zu kurz um die wirklich sauber zu verlegen, das stört mich etwas.
Am Ende ist es eine Abwägung für den Hersteller.Aber ja, versteh ich auch nicht das man die Kabel nicht etwas länger macht.
nene, hab die AiO nachm Foto noch etwas nach vorne geschoben jetzt ist Luft zwischenEs bereitet mir physische Schmerzen dass die Schläuche gegen die Grafikkarte drücken
hmmm 'brummen' kann ich mir schwer vorstellen.1. Die GPU (4080 Amp Extreme) hat ein deutliches brummen was komischerweise manchmal plötzlich einfach weg ist, ich dachte anfangs ich kann es reproduzieren wenn ich die RGB Beleuchtung abschalte aber das wars dann doch nicht. Spulenfiepen konnte ich jetzt gar nicht wahrnehmen aber dieses Brummen ist schon echt präsent)
Ich würde dazu Fancontrol empfehlen damit kann man die Lüfter sehr gut einstellen, allerdings muß man sich da mal ne halbe Stunde einarbeiten:Ich muss mich noch ein bisschen mit den Lüftereinstellungen beschäftigen da mir der PC noch zu laut ist.
na gute Frage, der GPU Treiber hat gleich gemeldet das er ein G-Sync kompatiblen Monitor erkannt hat. In den Einstellungen kann man ja nicht viel machen außer aktivieren und angeben ob nur im Vollbildmodus oder auch im Fenstermodus. Hab nur Vollbild gemacht und mal im OSD Menü des Monitors wärend dem Zocken/Benchmark geschaut und dort adaptiert er auch die FPS mit nem kleinen Delay von ~0,5-1 Sekunde. Muss man sonst noch was einstellen bestenfalls?Und nicht vergessen freesync ordentlich einzustellen