Neuer Gaming-PC für 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.
Es tut mir wahnsinnig leid , dass ich euch so nerve :hail: :hail: :hail:

Will jetzt bestellen und bitte einfach nochmal die überarbeitete Konfiguration abzusegnen bzw. Dinge zu verbessern.

Herzlichen Dank :wink:
 

Anhänge

  • PC - fertig.jpg
    PC - fertig.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 37
Den Tower kenn ich zwar nett aber wird schon kein dreck sein.


Ansonsten kannst du das so bestellen.
 
ich würde ein anderes netzteil nehmen. die pure power serie ist nicht grade das gelbe vom ei, es kommt leider oft vor dass die geräte nicht das leisten was draufsteht. würde hier zu einem cougar a450 greifen.
das gehäuse sagt mir auch nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ebenfalls lange Zeit PurePower von BQ und war ausserordentlich zufrieden.

Jetzt hab ich ein Cougar und es ist auch top.
 
Ram,Mobo,HDD usw. sind aber ok oder?
 
das asrock p67 pro 3 ist natürlich ach eine alternative, wäre sogar am günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur fraglich ob der ram in ~einem jahr noch so günstig ist, das ist der punkt.
 
würde aber auch ne andere Graka nehmen HD- 6950, was du dir da sparst kannste in ein besseres board stecken.
 
Als Case Alternativ noch das K58 von Lancool, ich würde aber beim K62 bleiben, ahbe es am wochenende bei nem Kumpel verbaut, wirklich Top, alleine dasZubehör was bei kleineren LianLis nicht serienmäßig ist (MB-Thumbscrews, Steckkartenhalterung) macht den Preis wieder wett.
 
Das (RAM) würde in ca. 2 Monaten nachgerüstet werden .... kann und will im Moment nur nicht mehr ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand.de führt das Asrock p67 pro 3 leider nicht. ... soll ich also das Gigabyte oder das ASUS nehmen?

Festplatte und RAM sind auch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das gigabyte nehmen, ram und festplatte sind ok.

aber wie gesagt, das netzteil wäre auch nicht meins.
wenn be quiet dann die neue straight power e8 serie.
sehr leise, klasse effizienz und hochwertiger.
alternativ die a serie von cougar.
 
Und von Cougar würde das mit 450
Watt reichen (auch für oc)?
 
wenn es nicht reichen würde hätte ich es dir nicht vorgeschlagen.
 
Stimmt auch wieder. Mir kommen die 450 Watt halt so wenig vor. Aber da ich glaube, dass ihr euch auskennt vertraue ich euch mal ;)
 
Gut dann bestell ich die obige konfig. mit dem Cougar A 450 Watt NT und dem lancool k62 als Case . Dann dürfte alles passen.
 
Hab doch noch nicht bestellt, da ich mich beim Motherboard nicht entscheiden kann.
Zur Auswahl stehen Gigabyte GA-P67A-UD3 , Gigabyte GA-P67A-UD3P und das Asus P8P67
 
Mit keinem der Boards machst du grundsätzlich was verkehrt.
Mußt dann halt nach Ausstattung entscheiden.
 
OK.
Bestellung sieht dann wie folgt aus: (sie Anhang)

Müsste ja eig. alles passen ...
 

Anhänge

  • PC-fertig-2.jpg
    PC-fertig-2.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 32
sieht sehr gut aus das ganze.
 
Boar.... die Graka wäre ja erst in 2 Wochern verfügbar.... so lange wollte ich eig nicht warten

.... reicht das Cougar A 450 Watt auch noch für die Superclocked Version der GTX 570 von EVGA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es auf die Lautstärke nicht so an .... aber nochmal zur obigen Frage....reicht das Cougar A 450 Watt für die SC version der GTX 570?
 
ja, das netzteil reicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh