Neuer Gaming-PC für 800€

bevor man in die Richtung von 6 Kernen denkt sollte man lieber ein wenig mehr in die Grafikkarte investieren. Da hat man doch z.Z. noch wesentlich mehr nutzen. Davon abgesehen würde ich nach wie vor als Gamer auch Firmen die treue schwören die für den Bereich sich noch engagieren. Sprich Intel, Zotac, Xilence, usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es zu dem Mugen 2 noch eine Alternative, die nicht so viel wiegt?
Hardwareversand will den Mugen 2 nämlich nicht montieren, da er zu schwer ist und abreißen könnte ..... würde ja gerne sagen, dass ich es selber machen kann, habs aber vorher noch nie gemacht
 
aber reicht der auch für gutes oc bei lauen temps?

Bitte um schnelle Antwort, da die Preise gerade gefallen sind (ca. 30 Euro) und das nicht lange der Fall sein wird...war vor nen paar Tagen schon einmal...aber nur 5-10 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit nem i5 2500k auf zb 4,5ghz reicht das teil nicht? ... wenn nicht lass ich den mugen "vormontieren" und ich schraub den dann nur noch an / mach wlp drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

bräuchte wirklich schnell hilfe
 
Das weiß ich nicht ... und wird wohl niemand wissen, weil sich die OC'ler direkt den Mugen (oder besser) draufschnallen würden ...

Kaufen, ausprobieren und hier berichten, damit wir alle etwas davon haben ;)
 
jetzt is das gb ga-p67a-ud3p ausverkauft...so ein schieß
 
preise sind auch wieder hoch ... wenns läuft dann läufts -.- .... wie siehts mitm asus P8P67 aus?
 
Von Asus bin ich schon lange nicht mehr begeistert.

Irgendein User hat in einem anderen Thread das MSI in höchsten Tönen gelobt ...
 
jetzt is meine ganze planung umgeworfen worden

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Welches msi wäre da gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Aus Gründen die ich nicht verstehe war das GB GA-P67A-UD3P auf einmal doch wieder verfügbar .... hab jetzt bestellt....aber mit dem Scythe Katana 3.... leichtes oc reicht...bis 4,0 kann man ja vll. kommen und das reicht mir ;) ... ich bedanke ich mich bei euch.
Sobald das Teil da ist geb ich mal ein paar Impressionen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh