taller
Enthusiast
Hi!
Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle, bin neu hier.
Ich möchte mir einen richtig guten Gaming-PC zusammenstellen. Folgendes habe ich schon:
2x2GB DDR3 1333 GEiL value CL7
Supertalent Ultradrive 2 60GB (Systemplatte)
WD Velociraptor 300GB (Spieleplatte)
Samsung F1 750GB (Datenplatte)
Gainward Geforce GTX 480
Enermax Pro MODU 625W NT
Wie man sieht fehlt mir noch CPU & Mainboard.
Ich schwanke zwischen Phenom 2 X4/X6 oder Intel Core i5/i7. Das Geld, bzw. die Ersparnis spielt für mich wirklich keine Rolle. Ich möchte die dazu bestens passende Kombination haben, die die Leistung des Systems auch ausreizen kann. Natürlich werde ich auch OCen um die maximale Leistung aus der Komponente zu holen. Natürlich scheiden die "extreme"-Intel aus, weil deutlich zu teuer! Dachte an i5 750 oder i7 860. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle, bin neu hier.
Ich möchte mir einen richtig guten Gaming-PC zusammenstellen. Folgendes habe ich schon:
2x2GB DDR3 1333 GEiL value CL7
Supertalent Ultradrive 2 60GB (Systemplatte)
WD Velociraptor 300GB (Spieleplatte)
Samsung F1 750GB (Datenplatte)
Gainward Geforce GTX 480
Enermax Pro MODU 625W NT
Wie man sieht fehlt mir noch CPU & Mainboard.
Ich schwanke zwischen Phenom 2 X4/X6 oder Intel Core i5/i7. Das Geld, bzw. die Ersparnis spielt für mich wirklich keine Rolle. Ich möchte die dazu bestens passende Kombination haben, die die Leistung des Systems auch ausreizen kann. Natürlich werde ich auch OCen um die maximale Leistung aus der Komponente zu holen. Natürlich scheiden die "extreme"-Intel aus, weil deutlich zu teuer! Dachte an i5 750 oder i7 860. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!