Ich glaube MpsDriver hätte es gerne so in der Art....
...
Richtig. Du darfst dir heut abend selbst ein Bier kaufen und nen Kecks als Nachtisch von Mutti holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube MpsDriver hätte es gerne so in der Art....
...
SATA III und SSD schließen sich nicht aus
...
um das so zu posten wie ihr es gerne haben wollt brauche ich viel zu lange, da habe ich dann schon laengst die naechste idee und werde nie fertig!...
was haltet ihr davon, wenn man die config mit sata 3 platte und einer 80 gb ssd intel postville nimmt, ist doch dann immer noch im preisbereich?
hat hwv die postville nicht oder bin ich einfach nur zu bloed zum suchen?
um das so zu posten wie ihr es gerne haben wollt brauche ich viel zu lange, da habe ich dann schon laengst die naechste idee und werde nie fertig!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------
habe ich ja auch nie behauptet!
glaube ich dir jetzt irgendwie nicht!
gut durchdacht waren sie ja eigentlich, haette sie selbst so gekauft, wenn ich das geld haette!
meinste es ist besser wenn ich die liste mit geizhals mache,was soll denn da anders sein?
Da ist die Katze ausm Sack
Board ginge auch das X58A-UD5 oder X58A-UD3R statt dem UD7 und ich würde das Enermax Modu87 mit 500W nehmen.
Sonst viel Spass mit dem Sys von meiner Seite!
lg
blos die graka macht mir sorgen, 1 woche steht zwar dort aber kann ja laut rezessionen auch viel länger dauern
Naja, wer kauft schon Sachen, die er selber für Mist hält... Keiner.
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass da diverse Schnitzer drin waren (->TrippleChannel)
- Du kannst die Listen als Link verschicken, dann muss nicht jeder wieder alles nue basteln
- Man kann den günstigsten Preis automatisch berechnen lassen
- Man sieht besser was verfügbar ist und was nicht
- Du kannst per Copy und Paste eine übersichtliche Config posten