Vln_Thomas
Neuling
Heißt wenn ich den Treiber installiere brauch ich nicht mehr über die Toolbox trimmen? In welchen abständen trimmt den Windows?
MfG
Thomas
MfG
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt wenn ich den Treiber installiere brauch ich nicht mehr über die Toolbox trimmen? In welchen abständen trimmt den Windows?
MfG
Thomas
Es testet ja keiner mir RAID
Scheint zu funktionieren. Hält auch einen Angriff mit freespacecleaner.exe stand.
Ansonsten merke ich eigentlich keinen Unterschied zum msahci.
Hä? Also ich seh da was anderes Oder bin ich jetzt blind?
merkt man auch krass im Alltagsbetrieb
Das Zugriffszeit nicht alles ist sieht man sehr schön bei den Crucial Real SSD. Die haben beim Write 0,7xx........
oh,ich muste den Intel Treiber wieder runterschmeissen .
Extrem langer Bootvergang bei Windows 7 warum ..meine 2.(Sata) Festplatte wird nicht mehr erkannt,da steht steht im Geräte Manager nur RAID.
Das war mal ne Festplatte aus einem Raid verbund.
Kann mir mal jemand sagen wie ich diese alten Raid Einträge auf der Fesplatte ( MBR) gelöscht bekomme ? Format hilft da nicht,schon probiert.
kann nun eigentlich jemand bestätigen ob der treiber auch im Raid0 verbund trimt?
ist bei mir auch so.Netter Nebeneffekt, cdbxp findet auch wieder meinen Samsung Sata Brenner. Kann es sein, dass der Systemdienst nicht genügend Rechte hat? Bei mir steht immer nicht gestartet unten rechts oder so ähnlich, na ja hab ihn gerade deaktiviert.
Falke hat im Computerbase-Forum SSD-RAID0 erfolgreich getestet.
Bei mir läuft TRIM mit den RAID-Treibern bei einer SSD als Systemplatte und die HDs im RAID1.
(...) Bei mir steht immer nicht gestartet unten rechts oder so ähnlich, na ja hab ihn gerade deaktiviert.
Nicht ganz . Er hat auch geschrieben das es bei 2 SSD's @ Raid 0 geht .Er hat nur gesagt, dass trim im AHCI Mode geht, die HDs sind ja im RAID.
ist bei mir auch so.
erst wenn ich das fenster bzw. das tool öffne, bekomme ich ein grünes häckchen.[/url]
Hi,
in der Dienstverwaltung von Win7 sieht man, dass der Dienst verzögert gestartet wird (Einstellung: Automatisch, verzögert).
Wenn das stört, kann man ihn wieder auf Automatisch stellen. dann startet das Tool sofort.
Gruß
reisender