Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die die den neuen treiber auf nem nb haben, wie habt ihr den denn installiert? weil diskette geht ja nicht.
was meinst du? wieso willst du den Intel treiber von ner diskette installieren? geht doch ganz normal im windows oder wovon redest du?
Nur für XP interessant oder man will nur den Treiber ohne den Dienst.
Kann jemand bestätigen, dass RAID 0 nun auch geht zum Trimen mit dem Treiber?
Inwifern siehst du das es nicht geht ?? Die SSD Toolbox wurde nicht geupdatet , sondern der Treiber . Du konntest auch schon früher mit der Toolbox und den Storage drivern Trimen . Was jedoch in diesem treiber neu ist , wäre das autotrimen .Geht nicht!
Der neue Treiber bringt keine Verbesserung in der Performance!
ist bei mir auch so.
erst wenn ich das fenster bzw. das tool öffne, bekomme ich ein grünes häckchen.
es gibt mittlerweile aber auch zwei stimemn die sagen, das trim nicht funktioniert.
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsbericht Intel Rapid Storage-Technologie 9.6.0.1014
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungsbericht Intel Rapid Storage-Technologie 9.6.0.1014
... sofern es im RAID funktioniert.
muß für den Storagetreiber die SSD auf IDE umgestellt werden ?
Endlich sag ich da nur! Ich konnte den Schub schon spüren. Heute bemerkte ich erst das endlich mein Raid0 auch trimmen kann. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Nachdem ich den Freespacecleaner benutzt habe ist die Schreibleistung deutlich eingebrochen. Kann das sein das Trim dann nicht richtig funktioniert? Oder dauert das noch bis getrimmt wird?
Dachte ich es mir doch, dass TRIM im RAID nicht funktioniert. Ein paar Minuten kann es unter Umständen dauern bis es getrimmt wurde, aber danach sollte die Leistung wieder wie neu sein. Wenn die Leistung einbricht funktioniert kein TRIM.