oooverclocker
Semiprofi
Ich fand vor allem den 10- Kern Prozessor von IBM interessant, der in der PS3 eingesetzt wurde. So etwas ist heute noch nicht mal Standard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon richtig. Ordnetliche Vergleiche zud en AMD APUs kann man aber nur schwer anstellen. Dieser Cell war auch für die Grafikausgabe verantwortlich!So wie ich das verstehe 7 Kerne in der PS3??
https://de.wikipedia.org/wiki/Cell_(Prozessor)
Shenmue PC
Forza PC
Gears of War PC
Zelda PC (Emulator)
Der Rest muss so kacke sein, dass ich sie gar nicht kenne. Und da ist nicht ein gutes Spiel dabei, das sind alles diese typischen 60% Exclusives von denen Konsolenkids immer reden.
Ich frag mich wer hier der Troll ist! :
Mein Modded Skyrim von 2011, welches ich gerade Spiele sieht besser aus alle alle Spiele da zusammen! Ich glaub der 720p Brei hat manchen Konsolenkids schon das Hirn eingeschmolzen!
Wenn das sich etabliert war die Ps4 meine letzte Konsole.
Ist es nicht einfach so, dass durch die x86-Architektur der Nachteil bei der Leistung entsteht, der Vorteil aber in der Kompatibilität. Ich weiß nicht mehr genau, wer das gesagt hat, aber es wurde sinngemäß erklärt, was für ein Wahnsinn es sei, alle paar Jahre auf ein komplett neues System samt Software umzusteigen, anstatt die alten Spiele auf die neue Generation mitzunehmen, da hat doch jeder etwas von und die Spielebibliothek wächst somit stetig.
Stimmt kaum besser als super nes... Ohne WorteIch hatte bereits beide Konsolen, habe 2 Games direkt verglichen und die Unterschiede waren teils sehr deutlich. Daraufhin hab ich die One wieder verkauft. Mir ist ein gewisser Grafikstandard schon wichtig und die PS4 ist schon hart an der Grenze des Erträglichen, die Grafik der One war insgesamt eher schlecht, kaum besser als auf der 360...