Hallo, ich habe mir gerade für die PS5 einen MSI Optix Mag274qrf gekauft. Ich muss dazu sagen, das ich mich mit Monitoren nicht sonderlich gut auskenne. Ich habe mich also ein wenig Informiert, mir war wichtig, das er eine Schnelle Reaktionszeit so wie ein geringen input lag hat und zu gleich ein schönes Bild liefert (IPS Panel). Außerdem habe ich gelesen, das nicht jeder Monitor auf der PS5 120FPS unterstützt. Dann habe ich mich also auf diese Liste im Link Beschränkt. Nun ist der neue MSI da und ich bin erschrocken, weil das Bild schlechter ist als das von meinem alten Dell ST2220T. Vor allem sind die Farben auf dem Dell viel Intensiever und schöner. Weiß jemand woran das liegt und ob man das mit irgendwelchen Einstellungen ausgleichen kann? Oder würdet ihr mir einen anderen Monitor empfelen? Wäre echt Dankbar, wenn mich da jemand beraten könnte. Beste Grüße Andi https://mp1st.com/news/compatible-p...kAtQHglEeRXXrlpssLleyx4D4yMdZsfg5xVT6dosoDR04
Also ich suche einen Monitor, der so schnell ist wie der MSI und dabei so ein schönes Bild wie der Dell hat (natürlich gerne auch schöner).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich suche einen Monitor, der so schnell ist wie der MSI und dabei so ein schönes Bild wie der Dell hat (natürlich gerne auch schöner).
Zuletzt bearbeitet: