xponss
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Vielleicht sind es Samsung UCCC?
Nun hab auch schlechte Erfahrung mit OCZ gemacht..WulleWuu schrieb:Ich für meinen Teil würde nie mehr OCZ kaufen... -.- Und die Tests im Xtremesystemsforum sind teilweise echte Glücksgriffe
sorry für meine schlechte Ausführung..h-h-e schrieb:@Steffel: 5 Sätze Rev2 und keiner hat die 2-2-2-5 gepackt? Hatte ich eigentlich noch nie!
Jo aussehen tun se aber gut...!!!..WulleWuu schrieb:Sind auch UCCCs verbaut auf den OCZ, oder? Wenn Ja.. Nix besonderes, sind eben nur noch besser selektiert und so wie ich OCZ kenne, verkaufen sie genug, die das net mal packen unter dem Namen... Ich hatte 3 mal OCZ und alle 3 waren zur RMA.. Und wurden gegen Neue ersetzt...Die liefen dann aber immerhin.. Aber war dennoch net zufrieden..
h-h-e schrieb:Wieso der falsche Thread??? Ich habe getestet ob es die gleichen Microns sein können da es noch keine offizielle Bekanntgabe der ICs gibt
l1qu1d schrieb:Jep, oder 255MHz @ 2.5-3-2...
Wäre, glaub ich, marktwirtschaftlich uninteressant, weil es 1GB-Kits wie Sand am Meer gibt. 2GB-Kits hingegen gibts nicht so viele, und shcon gar nicht OC-taugliche. Da wird der ein oder andere Speicherhersteller bestimmt noch was abgraben wollen.t-bone schrieb:mhhh die könnten auch mal wieder 2*512MB rausbringen
2GB sind für mich noch uninteressant