NEUER OCZ EB PC4000 2x1024MB 3-3-2-8!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, oder 255MHz @ 2.5-3-2...

Wann kriegst du die rein h-h-e? :d

Stimmt die neuen EB´s scheinen wieder mal richtig gut zu sein. Mich würde mal interessieren was da für Chips drauf verbaut sind. Bestimmt Infineon BE-5 oder Infineon CE-6.

Sehr nice! Ich hoffe, die Dinger sind zügig erhältlich. :coolblue:

Ich für meinen Teil würde nie mehr OCZ kaufen... -.- Und die Tests im Xtremesystemsforum sind teilweise echte Glücksgriffe ;)

WulleWuu schrieb:
Ich für meinen Teil würde nie mehr OCZ kaufen... -.- Und die Tests im Xtremesystemsforum sind teilweise echte Glücksgriffe ;)
Nun hab auch schlechte Erfahrung mit OCZ gemacht..
die von Anantech haben "immer" lucky samles..und in Europa sind
die Riegel auch meist schlechter als in USA....

hatte damals die ersten OCZ Pl 3200 Rev.2..TCCD gleich 5 Sätze durch und keiner lief annähernd wie erwartet...

OCZ sieht gut aus etc.. aber die Leistung bringen sie net.. Das Wort "Lucky Samples" triffts ;) Einige wenige laufen gut.. aber diese "einigen wenigen" sind net genug!:(

mhhh die könnten auch mal wieder 2*512MB rausbringen :d

2GB sind für mich noch uninteressant

h-h-e schrieb:
@Steffel: 5 Sätze Rev2 und keiner hat die 2-2-2-5 gepackt? Hatte ich eigentlich noch nie!
sorry für meine schlechte Ausführung..
klar machen "alle" 3200 mit 2/2/2/5 aber wer sich diese Ram damals geholt hat und auch die Reviews gelesen.. war mit 250 bei 2,5/4/3/7 echt enttäuscht..

290 mit ras to Cas 3 haben die im anantech gemachen...
alle Tests mit denen sind mit Lucky samples .... immer wieder diese tollen OCZ...

Aber schon klar was Du mir damit sagen wolltest....3200er halt...

Sind auch UCCCs verbaut auf den OCZ, oder? Wenn Ja.. Nix besonderes, sind eben nur noch besser selektiert und so wie ich OCZ kenne, verkaufen sie genug, die das net mal packen unter dem Namen... Ich hatte 3 mal OCZ und alle 3 waren zur RMA.. Und wurden gegen Neue ersetzt...Die liefen dann aber immerhin.. Aber war dennoch net zufrieden..

WulleWuu schrieb:
Sind auch UCCCs verbaut auf den OCZ, oder? Wenn Ja.. Nix besonderes, sind eben nur noch besser selektiert und so wie ich OCZ kenne, verkaufen sie genug, die das net mal packen unter dem Namen... Ich hatte 3 mal OCZ und alle 3 waren zur RMA.. Und wurden gegen Neue ersetzt...Die liefen dann aber immerhin.. Aber war dennoch net zufrieden..
Jo aussehen tun se aber gut...!!!..

So, habe eben mal getestet. Da müssen einfach Micron´s drunter sein :drool: Allerdings muss OCZ da sehr gut selektieren, denn von meinen 6 einzelnen Crucial Ballistix machen es nur 2 im Dualchannel mit diesen Timings ;) Ich hoffe dann das die OCZ EL Gold anstatt Samsung UCCC die aussortieren Microns bekommen - die gehen mit 3-4-4-8 nämlich auch recht hoch :love:

EDIT: Shit, pass 12 Memtest #5 bringt 132 Fehler :heul:

Wie du hast getestet? Ich dachte die erscheinen erst noch? Woher haste die nun oder redest du von anderen Speichern?

Wieso der falsche Thread??? Ich habe getestet ob es die gleichen Microns sein können da es noch keine offizielle Bekanntgabe der ICs gibt :fresse:

Sag sofort Bescheid, wenn du die bekommen kannst ;) OCZs sind mir immer noch die Liebsten RAMs.

h-h-e schrieb:
Wieso der falsche Thread??? Ich habe getestet ob es die gleichen Microns sein können da es noch keine offizielle Bekanntgabe der ICs gibt :fresse:

glaub auf ne offizielle bekanntgabe können wir eh lange warten! :fresse:

Ja allerdings @ XS pisst sich Ryder schon an wenn darüber spekuliert wird.

t-bone schrieb:
mhhh die könnten auch mal wieder 2*512MB rausbringen :d

2GB sind für mich noch uninteressant
Wäre, glaub ich, marktwirtschaftlich uninteressant, weil es 1GB-Kits wie Sand am Meer gibt. 2GB-Kits hingegen gibts nicht so viele, und shcon gar nicht OC-taugliche. Da wird der ein oder andere Speicherhersteller bestimmt noch was abgraben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh