NEUER OCZ EB PC4000 2x1024MB 3-3-2-8!!!

@steffel: Ja, nach 2 Jahren! Nenn mir ein Teil was du schon 2 Jahre hast :fresse:

1. Würd ich nie wieder bei OC Wear ne RMA machen
2. H-H-E hat einen super Service!
3. Der Direkttausch bei OCZ ist recht fix und äußerst kulant!

Da lohnt sich für mich der Mehrpreis in dem Fall, Mushkin z.B. läßt sich irgendwie ewig Zeit beim Umtausch (direkt @USA).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radical

Ach das ist ja ganz einfach!!!

FOM :wink:
Nun ja
zu 1. jo könnte da manchmal wartezeiten geben. hab ich allerdings noch net erlebt
zu2. Ja H-H-E ist ein Klasse laden ..dem würde ich mein Geld ohne Zögern im Voraus anvertrauen...
Und durch das Forum ist der "immer 100% im Bilde"
zu3. Zeit bzw. Fix sehen wir beide 100% anders...

mein Titan hab ich umgetaischt in 5 tagen (altes mehr Kohle mit nem Screen überwiesen und neues größeres wieder zurück.....das ist Fix:wink:

Jo, für mich war's halt fix. Und bei OC Wear war ich ja nicht der Einzige, der da Probleme hatte. Drum würd ich dem Laden nie wieder mein Geld anvertrauen... hab persönlich halt keine "normale" RMA erlebt, die kürzer als 2-3 Wochen war. Von daher find ich das ok, wenn man bedenkt wohin der Kram mußte.
Vorabtausch wäre natürlich besser, aber nu ja.

steffel333 schrieb:
Und da warst Du nicht der einzige..

Ebay war voll von VX...zu der Zeit hab ich mir alte Corsair BH5 V1.1 besorgt und sie Monate lang auf dem DFI mit 3,5V und 270 bei 2/2/2/5 gescheucht...habe sie heute noch...

Ich hatte selber 3 Kits. Eins ist zwar kaputt gegangen aber die anderen beiden waren so gut das sie den alten BH5 in nichts nachgestanden haben. Die VX waren klasse Speicher.

Und der Support von OCZ ist perfekt. Die haben für die RMA genau !!!! 1Tag !!!!! gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ;) Wobei du ja echt der RMA-König bist. Einmal von der Menge, und dann vor allem vom reibungslosen Ablauf her. Den Trick dazu müßtest mal verraten.

Ich würde mal lieber wissen was die neuen EBs @ 3-4-4-8 bringen und inwieweit sie den Ballistix ebenbürtig oder gar überlegen sind.

h-h-e du hast die Sticks doch schon gelisted irgendwelche Results?

Ja is cool. Dann bin ich mal gespannt wie die Sticks sich schlagen werden.

bei oc wear sind die ja auch schon gelistet, aber der hat wohl ne sonderedition mit 3-2-2-8! :haha:

ich denke eher nach oben, denn die anderen OCZ 4000 kosten ja auch 330€

free

Nein, um 10,- Euro nach unten! Habe doch oben schon geschrieben das ich die Preispolititk von OCZ nicht verstehe! Die ollen EL Gold mit 3-3-3-8 Timings sind teuerer als die schnellen EB Platinum :stupid:

Edit: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ h-h-e, ....
meiste die gehen alle so gut, oder waren das vlt nur selectierte Module bei XS.org?

h-h-e schrieb:
Nein, um 10,- Euro nach unten! Habe doch oben schon geschrieben das ich die Preispolititk von OCZ nicht verstehe! Die ollen EL Gold mit 3-3-3-8 Timings sind teuerer als die schnellen EB Platinum :stupid:

Edit: :coolblue:

Das könnte an den verbauten Chips liegen. OCZ ließ ja durchscheinen, bei einigen posts auf XS, dass es sich bei den Chips auf den neuen EBs um besonders günstige handelt, von denen man das eigentlich nicht erwartet hätte. Das könnte dann erklären, warum die so "günstig" sind. :)

WEnn damit 270-280MHz drinne sein sollten, dann sind die so gut wie gekauft.

Wollte eigentlich die Teamgroup nehmen, aber diese sind billiger und Timings sind noch besser.

free

:confused: Die Teamgroup kosten 30€ weniger, oder hab ich irgendwo was verpaßt?

ah ja, hast recht, hmm, dann wird die Entscheidung doch schwerer.

Hoffe mal auf paar Ergebnisse des OCZs von hhe. Für 10MHz mehr geb ich gerne 30€ mehr aus.

free

h-h-e schrieb:
Kommen DEFINITIV heute oder morgen früh hier an :banana:

Es gibt also eventuell erste Testergebnisse am Wochenende ;)

FREU, ich bin mal gespannt! 2gig ram bei guten latenzen und fsb, klingt sehr gut. h-h-e wenn du gute ergebnisse postest, dann haste nen kunden mehr! ;-)
relaxer

bei mir dauert´s dafür bestimmt noch bis ende nächster woche :-[

...würd mich auch jucken, vor allem Ergebnisse von h-h-e...um zu sehen, wie sie im Vergleich zu den US-Testsamples gehen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh