Das hab ich auch mal gesagt, bis ich eines mit KM hatte...glaub mir... KM ist richtig genial.Also für mich ist das nicht so wichtig. Ich spaar lieber die paar €.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich auch mal gesagt, bis ich eines mit KM hatte...glaub mir... KM ist richtig genial.Also für mich ist das nicht so wichtig. Ich spaar lieber die paar €.
Das Mainboard hat doch "8500" oder nicht?
Foxconn A7DA-S, 790GX (dual PC2-8500U DDR2)
Was absolut zu vernachlässigen ist.Verbunden mit den Geschichten über den negativen Einfluss des zusätzlichen Kontaktübergangs
Also ist das Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) besser als das Foxconn?
Möglich, aber auf alle Fälle ist es kein Pluspunkt und die NT Hersteller werden schon wissen, wovon sie redenWas absolut zu vernachlässigen ist.
Weil ich es empfohlen habseit wann willst du dir nun ein board mit AMD 770/SB700 kaufen? in deiner oben genannten zusammenstellung war noch ein AMD 790GX/SB750 chipsatz.
Möglich, sagen wir mal es ist ein potentieller Nachteil, aber was für Vorteile bleiben denn über ?Für mich ist das viel Lärm um nichts. Mein Rechner läuft stabil und gut. Und das seit über einem Jahr mit KM. Du machst hier nur unnötig die Pferde scheu.
Den Foxconn Board, weil er richtig zu sein scheint. Ich will das Board länger benutzten vll. später AM3 einbauen. Dann nimm ich lieber ein besseres Board für mehr Geld.
Jo das board. Ich kapier jetzt nicht, wieso Du ausgerechnet das foxconn für 105 Euro willst. Für 70 Euro wars topp. Zum aktuellen Preis würde ich aber das UD3 nehmen, oder aber das von turin vorgeschlagene DS4H:Den Foxconn Board, weil er richtig zu sein scheint. Ich will das Board länger benutzten vll. später AM3 einbauen. Dann nimm ich lieber ein besseres Board für mehr Geld.
Verbesserungsvorschläge?
Meinst du "http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354907.html" ? Der ist ist ja teurer als der Foxconn, ist das Gigabyte Board besser?