[Kaufberatung] Neuer PC ~900€

spitefire

Neuling
hey,
ich wollte mir im sommer nachdem ich meinen führerschein habe nen neuen pc kaufen, auf dem so die aktuellsten spiele auf guten grafikeinstellungen laufen.

sollte so um die 900 euro kosten, kann natürlich auch 800 oder 1000 euro kosten ist nur ne richtlinie...

also grafikkarte sollte ne nvidia sein und es sollte vista drauf laufen also am besten 4 gb ram usw. außerdem sollte oc potential da sein, was aber eher nebensächlich ist...

joa würde mich über beratung freuen also graka, prozessor, motherboard, netzteil, billige/gute/leise lüfter, usw...

laufwerk und festplatte würde ich von meinem jetzigen pc nehmen

vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal was Zusammen gestellt

Vom Preis her sollte mit versand auf 800-820 kommen da kannst dir noch eine 640er oder eine 750er platte überlegen.
Oder aber einen 22 Zoll 16:10 Moni

attachment.php

Anhänge

• 750game.jpg
    750game.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 70
Die Vorschläge sind super kannste ojhne bedenken nehmen. Außer du willst vielleicht eine noch stärkere Grafikkarte, wenn du wirklich alle aktuelle Games auf high end spielen möchtest. Geht aber ins Geld

Bei 22 Zoll reicht die GTS um alles auf high zu spielen.

Als Gehäuse kannst dir auch noch das Cooler Master Centurion RC 590 anschauen. Kann ich nur empfehlen. Kostet halt ein paar Öken mehr aber absolut top.

Ansonsten sehr gute Zusammenstellung von KlausR

Warte erstmal bis Sommer. Bis dahin sollen die Ati 4xxx und vl. die Nvidia 10er draußen sein. Außerdem werden die jetzigen Teile ja billiger und du kannst dann bessere Komponenten nehmen. ;)

Tolle Aussage. Warten kann man immer wenn nämlich Sommer ist kannst warten bis Ende des Jahres weil da kommt der Nahlem und DDR3 speicher ist noch billiger und so weiter und so weiter.

@Bepoler:

ich wollte mir im sommer nachdem ich meinen führerschein habe nen neuen pc kaufen

;)

Also soll er am besten 2 Wochen vor dem Kauf nochmal fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh