[Kaufberatung] Neuer PC - Komponenten selbst zusammengestellt - Meinungen, Hinweise

Würd bei 8700K auch zum Dark rock Pro 3 greifen oder einer der Noctua modelle . Beim 8700k haste halt die Möglichkeit noch zu Overclocken , sowie kannst den prozessor ggf. noch Köpfen. Mit den Dark rock Pro 3 haste halt noch Luft nach Oben zum Overclocken . Ich meine der Dark rock 3 hat so ne TDP von um die 150-180 Watt der dark rock pro 3 von 250 watt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mehr oder minder wumpe, wenn Köpfen nicht in Frage kommt, ist der über, mit köpfen und OC würde ich sagen wäre wasser eh besser ;)

Würde ich auch sagen, dass das ohne Köpfung keinen Sinn macht. Wie soll da die Hitze richtig abgeführt werden, wenn sie nicht ordentlich in den Kühler abgeleitet werden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh