Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Ein i975 ist für OC nicht besser als ein i920/W3520.Ich meine klar P/L ist kacke aber darauf kommts dem TE ja auch nicht an und wenn man 2k+ für den Rechner raushauen will... najo damit lässt sich jedenfalls besser OC betreiben....
Nein. Ein i975 ist für OC nicht besser als ein i920/W3520.
1. Sollte die 525W Version des NT reichen.
2. Wenns beim Ram Corsair mit Heatspreader sind, gibts aufgrund der Vollbestückung Probleme beim Einbau.
Kann anhand der Bezeichnung nicht sehen, obs welche mit oder ohne HS sind.
Naja gut CF/SLI war eigentlich auch erstmal garnicht geplant. Aber ich denke das ich das 625 W Netzteil nehme. Ist mir einfach sicherer^^ Wenn die neuen Grakas (HD5970) schon um die 300W ziehen. Dann erscheinen mir 625 W für die nächsten 1-2 PC's nicht zuviel. Denn nen NT muss man ja nicht immer neu kaufen. Daher sind die 20€ mehr denke ich akzeptabel.
Ja die X2 ist aber auch eine mega Stromschleuder. Ich würde eine 5870 empfehlen wenn sie mal verfügbar ist.
schau mal in meine sig, da siehst du was systeme verbrauchen aktuell.
und die 5970 verbraucht unter last weniger wie die 4870x2... so viel zum mehrverbrauch von neuen generationen
Nunja, aber sein System würde , übertaktet(3.6-4Ghz CPU) mit ner HD5870 schätzungsweise relativ locker die 400W Marke (unter Volllast) knacken. UNd da wäre dann nen 625W NT meiner Meinung nach net ganz fehl am Platze, einfach weil es dann noch net so stark belastet werden würde, wie nen 525W NT und damit wahrscheinlich noch ein bissl leiser zu Werke gehen würde.
Denn auch bei einem Netzteil sollte man den Aspekt, dass es unter Vollast zu nem Fön werden kann, net außer Acht lassen.
aber die 400 watt wären höchstwahrscheinlich an der dose gemessen, also wäre die reale belastung wieder einiges drunter.
wobei ich die 400 watt für zu hoch halte.
ausserdem sind diese werte meist unter realitätsfernen bedingungen ermittelt.
in dem link meiner sig findest du ein i7 auf 4ghz und eine gtx285 die problemlos auf einem modu mit 425 watt laufen...
Da fehlt eine gute Soundkarte und Austauschlüfter für das Case (Blacksilent pro)