Neuer PC

Starfire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
8
Bin dabei einen neuen PC zusammen zu stellen.
Folgende Komponenten wolle ich verwenden:

nVIDIA GeForce 8800 GTS 640 MB
ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi, nForce 680i SLI :love:
Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667)

Der PC sollte wird für alles mögliche verwendet, also Games, HD Vidoes, aber auch OC wenn ich mal wieder etwas zeit haben sollte. :d
Ich bräuchte noch einen Prozessor und wäre froh, wenn ihr mir da weiter helfen würdet. Dieser sollte wenn es geht auch möglichst ein recht gutes P/L Verhältnis haben. Taugt der E4300 was, oder ratet ihr mir eher von kauf ab? Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. ;)

Danke schonmal im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L ist der E6400 der beste, ansonsten ein E6300 nehmen und kein E4300.
 
Und ab wann kann man mit der Preissenkung rechen?

Achso, könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen? Sollte ich für das System besser ~500W oder ~600W nehmen?
 
ok, Danke schonmal, falls mir noch was einfallen sollte sag ich bescheid ;)
 
Am9. April sollte aber die 88er serie fallen und auch intel und amd preise^^;)
aber die richtige preissekung soll erst am 22. stattfinden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh