;;;neuer PC::::

wieso keinen komplettrechner vom Computerhändler um die ecke?

Sag denen was du haben willst und vergleiche die Preise über Geizhals..
hast immer ein nettes Druckmittel :)
Lass dir ein Angebot machen dafür sind die doch da..
und wenn was hin ist gehst hin zum Händler und die sollen das machen..

Dell muss man den Rechner sicher auch wieder einschicken und dann wird beim Versand vielleicht was kaputt etc..

Poste nur hier was in deinem Angebot drin ist und was die Teile kosten!!
Dass du nicht übern Tisch gezogen wirst..

Ist für einen der sich nicht so gut auskennt sicher die bessere wahl..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo wieder mal da, komm leider net dazu jeden tag hier rein zu schauen.

Also war mal mit deiner Liste beim "fachman" um die ecke und der meinte, 1. mache er das ungern und würde 2. keine garantie drauf geben, sprich würde sich nicht für reparaturen zur verfügung stellen.

Ein kumpel hat mir den hier bei dell zusammen gestellt, würde gerne eure meinung dazu hören

http://configure2.euro.dell.com/del...kc=DRS72002&l=de&oc=D017205&rbc=D017205&s=dhs

also thx schonmal, werde wahrscheinlich morgen nomma reinschauen.

wenn nicht wünsche ich euch allen frohe Feiertage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dell ist das aber verdammt teuer. Da kannst ja gleich bei Alternate kaufen ;)

jo aber der preis würde passen. würd nur gern wissen was ihr davon haltet

und die frage ist noch

Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache)

oder

Intel® Core™ 2 Duo E6850 Prozessor (3,00 GHz, 1.333 MHz, 4 MB Cache)

Zuletzt bearbeitet:
Oder zum e6750 + leichtes OC auf 3ghz. Wäre dann gleich schnell wie der e6850, aber man hat auch noch ein paar €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh