Neuer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ist die firma zuverlässig?
Ich werde die Teile so wie ich das immo sehe bei www.hoh.de bestellen, ich habe dort schonmal bestellt und die sachen sind dort um einiges günstiger.

Ich könnte hier Corsair Speicher 4GB für 94 Öken bekommen

Ist dieser zu empfehlen?

Gruß Matze

a-data ist gut, corsair finde ich immer überteuert

naja es stellt sich hier halt die frage, also ich würde die adata bei alternate dann bestellen und dann sind das 2 euro unterschied zu corsair, dann sollte man lieber corsair nehmen oder?

uh nee weiss nich das is so günstiger ram...
hatte auch in meinem jetzigen solchen drin...
und wenn ich ma übertakten will is das warscheinlich schlecht...

Wo liegt der unterschied zwischen den beiden? 1. 2.

Gruß Matze

warum nicht günstigen ram kaufen? der a-data ist top

ist dieser ram auch zum overclocken geeignet?

bis 400 mhz fsb auf alle fälle

hmm....
also ich sags mal so, ich wollte mir dieses mal hardware kaufen, die dann 1. sicher läuft, 2. zuverlässig läuft, 3. ich auch overclocken kann, 4. nich ständig was kaputt geht, so wie bei meinem jetzigen und ich wollte nen bissl für die zukunft gewapnet sein

Insofern is halt wirklich die Frage, was man genau an Komponenten kauft

Ihr könnt mir auch nen anderes board usw empfehlen, es sollte nur verfügbar sein und ich will insgesamt auf ungefähr 400 € kommen.

Jetzt weiss ich nich ob ma dann für dieses Geld vll noch nen bissl ne bessere oder zuverlässigere Hardware bekommt, ihr könnt ja oben nochmal alles durchschauen und mir dann noch verbesserungsvorschläge geben, ob ma jetzt z.B. nen board von ner anderen Firma nehmen soll oder so...

Die Adata machen meistens 450 locker mit. Und beim e6750 wären das ja bereits 3,6ghz.

Also so wie ich das seh müssen wir doch noch einmal alles durchgehen:

Also ist dieses Mainboard gut?
Ich habe es mir ausgesucht, da es gute bewertungen hat und auch hier bei mir im freundeskreis gut läuft. Gibt es für ungefähr das gleiche Geld ein besseres?

Gigabyte DS3 P35

hallo
ich will ein neues pc zusamen bauen.
q6600+8800gts 512+8gb ddr2 800mhz(4x2gb)+asus p5n-e sli mainboard
1.ich hab 2 grafik karten ins netz gefunden 8800gts 512 aber eine ist von zotac 239€zzgl.versand. und die andere ist von company colorful 8800 gts 512 für 235.90zzgl.versand.
welche soll ich den nehmen?
2.prozessor intel2quad q6600 hab ich für 193€zzgl.versand gefunden aber ist tray version
und boxed ist 7 euro mehr.
ist das besser ich den boxed nehmen oder zweiten variante das tray und ein extra kühler kaufe.
wenn soll ich exra kühler kaufen den welche?(preis bis 20 euro für kühler)
was würdet ihr empfehlen und warum?
vielen dank

@retailer:

Das DS3 kannst nehmen, ist ein gutes Mainboard.

@Tyros:

1.) Die günstigere, sind beide im Referenzdesign.
2.) Den Boxed. Längere Garantie und keine Rückläufer.
Kühler: Freezer 7 Pro, reicht locker, wenn man nicht/moderat übertaktet.

Hallo Mpx1 danke für deine schnelle antwort.
1.meins du ds3 (GA-P35-DS3) von gigabyte?
2.Also zotac oder colorful ist egal!!!
3.wenn ich den boxed kaufe den wahrscheinlich brauche ich kein kühler weil ist den die kühler debei.
richtig?
vielen dank

ja, das mainboard meint er.
richtig, marke spielt bei der gts keine rolle
boxed geht natürlich, könnte nur zu laut sein ;)

thom cat.danke erstmal.
hab ich das mainboard gesehen.cooles ding aber ist das auch sli fehig?
ich will vieleicht später ne 2.graka dazu packen.
sonst der preis ist billiger als asus p5n-e sli
ich habe auch irgendwo gelesen das wenn man tray kauft den falls probleme gibt mit der cpu denn brauchs du nicht die cpu für garantie schiken sonder bekommst du eine neue.
ist das wahr oder quatsch?
danke

Hallo tyros2masters

Es ist nicht nett, ein fremden Thread zu missbrauchen, für deine Frage hättest du ein eigenen Thread aufmachen können.
Du weißt nie ob der Ersteller dieses Threads damit einverstanden ist, da ja ihm der Thread gehört.
:)

hi.
sorry ich bin neu hier seit 1 stunde registriet in diese seite.
also ich hab gesehen das geht um "neue pc" also ich habe mich auch gemeldet.:-)
bitte antwort.
also welche mainboard das sli und 8gb ddr2ram und q6600 sockel 775 fehig ist das solte besser als asus p5n-e sli sein und kostet weniger als 90.-euro kostet.
danke

es ist zwar nicht sehr nett, aber ich werde nochmal drüber hinwegsehen, eröffne doch einfach bitte einen neuen ;)

So jetzt nochmal zu meiner Konfi PitGST was sagst du zum ram, welchen soll ich nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh