Hallo zusammen
nachdem ich hier bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe bezüglich Kaufberatung stelle ich euch hier auch noch die angedachte Konfiguration von einem Freund von mir rein . Zu erwähnen wäre das der Typ ein absoluter Performancefreak is und bei ihm das Geld auch nich sooooo eine große Rolle spielt ... so bis 1500 - 2000 euro sin drin^^
wobei natürlich aber auch trotz keiner finanziellen probleme gilt, je billiger umso besser, solang die performance darunter nicht leidet
Das wäre fürs erste mal die Konfiguration:
Intel Core i7-860
MSI P55-GD85
2 x 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
Enermax Pro87+ 500W
LG GH22NS50
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Professional
Coolermaster Sniper - Window Edition
nachdem ich hier bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe bezüglich Kaufberatung stelle ich euch hier auch noch die angedachte Konfiguration von einem Freund von mir rein . Zu erwähnen wäre das der Typ ein absoluter Performancefreak is und bei ihm das Geld auch nich sooooo eine große Rolle spielt ... so bis 1500 - 2000 euro sin drin^^
wobei natürlich aber auch trotz keiner finanziellen probleme gilt, je billiger umso besser, solang die performance darunter nicht leidet
Das wäre fürs erste mal die Konfiguration:
Intel Core i7-860
MSI P55-GD85
2 x 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
Enermax Pro87+ 500W
LG GH22NS50
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Professional
Coolermaster Sniper - Window Edition
Zuletzt bearbeitet: