blackbandt
Enthusiast
Hi
ich bin auf der suche nach einen neuen PC. Meine Freundin und ich hatten Anfang das Jahres ihren Pc Verkauft da wir keine zeit hatten zum Spielen. Nun jetzt haben wir doch wieder zeit und ein Pc fehlt uns. Tja hätten wir ihn behalten ;(
Naja ist nun auch egal und der wahr so oder so nicht mehr Top Aktuel.
Meine Freundin würde meinen I5 2500k @ 4800 bekommen und ich darf nen neuen bekommen Ich liebe meine Frau dafür
Tja ich hab schon ein wenig rausgesucht bin aber für Verbesserung offen und sie sind erwünscht
hier mal die Liste
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler - schwarz
250GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
Vorhanden ist noch Folgendes und wird weiter genuzt
Win 7
2x 500WD Platten
Brenner
Lüfter
Gehäuse
Nun was würdet ihr dazu sagen? Ausgeben würde ich Maximal 1200€ Genuzt soll der Pc zum Gamen ala BF3, Bf4 wenn es da is Bioshock usw alles wenn möglich auf Ultra bei 1920-1200, Musik, Filme schauen, Office und ab und an Bild Bearbeitung Vielleicht ist es ja wichtig aber ich entpacke immer große Datein und Verschiebe diese auch ab und an.
Wenn ein monitor in 24 dabei wäre wäre nicht schlecht is aber kein Muß lege mehr wert erstmal auf Power. Monitor kann ich Später Kaufen
Was könnte man besser machen ?
Lg
Black
ich bin auf der suche nach einen neuen PC. Meine Freundin und ich hatten Anfang das Jahres ihren Pc Verkauft da wir keine zeit hatten zum Spielen. Nun jetzt haben wir doch wieder zeit und ein Pc fehlt uns. Tja hätten wir ihn behalten ;(
Naja ist nun auch egal und der wahr so oder so nicht mehr Top Aktuel.
Meine Freundin würde meinen I5 2500k @ 4800 bekommen und ich darf nen neuen bekommen Ich liebe meine Frau dafür
Tja ich hab schon ein wenig rausgesucht bin aber für Verbesserung offen und sie sind erwünscht
hier mal die Liste
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler - schwarz
250GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
Vorhanden ist noch Folgendes und wird weiter genuzt
Win 7
2x 500WD Platten
Brenner
Lüfter
Gehäuse
Nun was würdet ihr dazu sagen? Ausgeben würde ich Maximal 1200€ Genuzt soll der Pc zum Gamen ala BF3, Bf4 wenn es da is Bioshock usw alles wenn möglich auf Ultra bei 1920-1200, Musik, Filme schauen, Office und ab und an Bild Bearbeitung Vielleicht ist es ja wichtig aber ich entpacke immer große Datein und Verschiebe diese auch ab und an.
Wenn ein monitor in 24 dabei wäre wäre nicht schlecht is aber kein Muß lege mehr wert erstmal auf Power. Monitor kann ich Später Kaufen
Was könnte man besser machen ?
Lg
Black
Zuletzt bearbeitet: