Neuer Rechner, Preis in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es den nicht automatisch bei der Treiber Inst. vom Mobo installiert?

Beim Spiele installieren, steht da zB: Prgroa,, funktioniert nicht mehr, jetzt beenden. usw..
 
Schau mal in den Gerätemanager, ob alle Geräte korrekt erkannt/installiert wurden!
Wenn gelbe Ausrufezeichen oder ähnliches bei den Geräten stehen ist es fehlerhaft bzw. nicht installiert.
Hast Du einen Router/Modem? - Wifi? (wg. D-Link)?

Habe gemeint, dass Du jemanden hättest, der sich mit der Materie einigermaßen auskennt bzw. das schon mal gemacht hat (so wie Du das damals erwähnt hattest).
Denn wenn Du wirklich das alles ganz alleine zum allerersten Mal machst, befürchte ich fast, dass das nichts wird ohne eine "Live-Hilfe"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zusammenbauen hat ja schonmal funktioniert. Was sollte denn nicht werden? So schwer kann das nicht sein.. :/
/e: Da ist nirgends ein Ausrufzeichen,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, schwer ist es nicht!
Aber wenn ich mir so Deine ganzen Fragen anschaue und die Fehler die auftauchen, wird das Ganze hier äußerst mühsam, da sich eine Ferndiagnose ohne jemanden, der sich da etwas damit auskennt immer äußerst schwierig gestaltet. :)

Welche Probs hast Du denn jetzt noch?
Internet steht? Alle Geräte im Gerätemanager erkannt? AntiVirus-Programm drauf (z.B. "AntiVir")?
MP3/Videos kannst Du ohne Probs abspielen?

Bevor Du nämlich irgendwelche Spiele installierst, würde ich mich erstmal um ein fehlerfreies System kümmern und dass alle Komponenten richtig arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Internet steht nicht. Bin an nem anderen Rechner. Normalerweise muss man nur die Karte rein stecken und es geht. Doch es kann einfach kein Netzwerk finden, obowhl 10m. nebendran ein Modem steht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vista oben und probierst es mit xp treiber ??
 
Du hast vista oben und probierst es mit xp treiber ??

Ja habe in einem Forum gelesen, dass das auch funktioniert. Habe mir heute diese Karte gekauft: http://www.e-tec.at/new/info.php?n=detail&art=11742&kat=kat2&wg=WLK&hs=&suche=&sturz=&topten=

Kann sie jedoch erst später installieren.
Habe da noch ein anderes Prob: Der Monitor schaltet sich bei einer Installation immer aus, blinkt dann und schaltet sich wieder an. Was ist das? Monitor kann nicht kaputt sein. Auch bei Spielen ist es dasselbe Problem.
 
ne nicht nochmal, war die frage ob du es schon getan hast. War es ein vista treiber?
 
Ja, der war dabei :(. Dafür geht das Internet jetzt. Nur spackt das ebenfalls ein wenig rum :/
 
Also Inet macht echt Probleme..Ich lade manchmal mit 27kb/s Dateien runter :/.
Dazu fliege ich ständig raus, und es ist recht langsam. Hatte das beim letzten Rechner nicht. Meine Netzwerkkarte ist auch net schlecht. Was da los ist, weiss ich echt nicht. Treiber ist natürlich installiert.

Wegen dem Monitor: Ich habe gemerkt, dass er sich immer auschaltet, wenn die Fläche auf dem Bildschirm zu dunkel ist. Sobald ich mit der Maus, dann blind das Fenster schliesse geht er wieder an. Habe auch diesen Treiber installiert:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/aiwhd-vista64

Das nervt mittlerweile echt. Weiss jemand was da los ist? >___>
 
Ja trotzdem. Lag aber am Monitor, wieso aber weiss ich auch nicht.

Ich habe mir letztens diese eine WLAN Karte gekauft, welche auch net wirklich schlecht ist. Trotzdem lade ich Dateien mit 27kb/s manchmal runter. Auch wenn ich ein Fenster öffnen möchte, kann das schonmal dauern.
Woran liegt das? Hatte vorher ne schlechtere WLAN Karte, und da gings aber schneller.
 
Welche genua hast du jez?
falls ich das überlesen haben sollte tuts mir leid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN Karte? Link ist 3 Posts über dir..sonst hier nochmal:

LINKSYS WMP54G-DE 54 MBit PCI

Anderes Thema: Wenn ich die HD auswechseln will, muss die neue ja formatiert werde(da sie schon benutzt wurde, etc)
Startet da aut. die Formatierung, oder muss ich die manuell starten, Prog dlen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema: Wenn ich die HD auswechseln will, muss die neue ja formatiert werde(da sie schon benutzt wurde, etc)
Startet da aut. die Formatierung, oder muss ich die manuell starten, Prog dlen oder wie?

Moin, kommt drauf an, welche HD willst du wechseln? Wenn du die Systemplatte wechseln willst dann musst du nach dem einbau die Windows CD einlegen und davon booten, dann installierst du das OS drauf.
Ist es aber nur ne 2. Platte die du im System hast dann brauchste die nur einbaun und dann im Arbeitsplatz nen rechtsklick auf die platte machen und "Formatieren" anwählen.
 
Habt ihr ne Ahnung, wieso mein Inet so langsam läuft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh