Neuer Rechner, Preis in Ordnung?

Doch, es war alles auf der besten Auflösung eingestellt...GTA IV konnte er ohne Probleme zocken..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt denn beste Auflösung bei ihm - 1024?

Du hast doch das Budget auf 600EUR angehoben, da Dir plötzlich die GraKa bzw. das System zu schwach erschien -> auf dessen Grundlage haben wir Dir eben Vorschläge gemacht.

Langsam glaube ich, dass Du mit dem komischen eBay-Teil doch ganz gut bedient bist - ich jedenfalls klinke mich hier aus, da ich wirklich keine Lust mehr habe!
Sorry, aber das hier wird ja langsam zur Farce...

Viel Spaß - egal, für welchen PC Du Dich entscheidest! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du verstehst mich nicht/falsch Cyrus. Ich wollte nur mal nachfragen, ob das sein kann, dass man mit ner 9500er neuste Spiele auf bester Auflösung zocken kann.
Hätte auch einen extra-Thread dafür aufmachen können.

Ich denke du hast gemeint, dass ich vllt. wieder auf die 9500er umsteigen will.-->NEIN!
Habe nicht umsonst mein Budget angehoben.
Vllt. das nächste mal besser lesen, oder sich erst mal überlegen was der Poster damit meint?
Avire
 
Warum fängst Du dann wieder mit der 9500er an und dass die doch nicht so schlecht sei? :rolleyes:
Wenn man nur eine Minute in google investiert, kann man auch ohne fremde Hilfe erkennen, dass man mit einer 9500GT NIEMALS neueste Games in hohen Auflösungen spielen kann!
Zudem hatten wir das Thema schon über zwei Seiten durchgekaut.
Lesen kann ich sehr gut - aber Dich zu verstehen ist leider nicht immer sehr leicht!
Aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich gesagt, dass die 9500er gut sei? Dich zu verstehen is auch net einfach ...
Ich habe bloss gesagt, dass mein Kumpel mit der 9500er alle neuesten Games zocken kann. Mehr nicht.

Wie auch immer, Teile sind jetzt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickt Hardwareversand die Waren am nächsten Tag los, oder warten dir noch ein paar Tage?
 
hab jetzt schon mehrmals bei denen bestellt und sobald die ihr geld ham dauerts 2-3 tage, dann is das paket da
 
Bekommt man da eigentlich eine Bestätigung, dass sie es abgeschickt haben?
Habe das Geld per Vorrauszahlung am Sonntag eingezahlt. Sollte doch schon längst auf deren Konto sein?
 
Manche shops machen das, andere nicht. Anrufen und fragen ist die sicherste methode dies herauszufinden.
 
Gibts bei hardwareversand eigentlich ne Anleitung für den Zusammenbau dazu? Mache das zum 1. mal und diejenigen die mir helfen könnten, sind in den Ferien :/
 
So, Teile sind jetzt ENDLICH gekommen, nur ohne das Gehäuse >_>..schicken die das immer ein Tag später oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht ausser es ist nicht vorrätig dann schicken sie es, sobald es eben bei ihnen ist.
 
Ne, auf der Rechnung, die im Paket dabei war, stand sogar, dass das Gehäuse dabei sei. Verfügbar war es auch.
Wenn es morgen nicht kommt, werde ich mal wieder anrüfen müssen.
Obwohl im Bestellverlauf steht:

06.2.2009 um 08:52 Uhr Ausgeliefert - Sendung wurde erfolgreich zugestellt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben versucht den Rechner zusammenzubauen, mit jemanden der das schon einige male gemacht hat. Wir sind aber kläglich gescheitert :-/..
Einbauen war kP, nur diese 100 Kabel..Wir haben schon Probleme bei den Kabeln vom Lüfter. Jedenfalls, nacher 4h Arbeit als so ziemlich jedes Kabel seinen Platz gefunden hat, haben wir mal geschaut ob der Rechner anspringt, aber nix da :S---> SUXX

Man soll zB diese eine breite, dünne Kabel mit dem Laufwerk verbinden. Aber das geht gar nicht o_O Da es nix zu verbinden gibt >__>
 
Die HD sollte schon einen anschluss haben wo man sie mit dem mobo verbinden kann :fresse: (sata oder IDE Platte?)
Passendes Kabel besorgen.
 
Also da gibt es keinen Steckplatz für dieses breite dünne Kabel beim Laufwerk. Ich versteh das nicht. Habe ein Samsung SH-223F..wie sonst verbinde ich das mit dem MB?
 
Sorry, kann aber nicht ganz glauben, dass Dein Bekannter das schon einige Male bzw. auch nur ein einziges Mal gemacht haben soll.
Das sind ja eigentlich absolut grundlegende Sachen..! ;)

Du musst bei allen LWs ein stromführendes Kabel (vom NT) und ein datenführendes Kabel (vom MB) montieren.
Hierbei ist natürlich ein SATA- von einem IDE-Gerät zu unterscheiden (beide haben unterschiedliche, aber verpolungssichere Anschlüsse).
Das 223F gibts meines Wissens nur in SATA-Ausführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat jetzt alles funktioniert. Bei der MB Instalation gibts jetzt noch einige Probleme. Ich möchte xpress recovery 2 installieren doch dann kommt irgendeine fehlermeldung, was wegen LED wäre nicht installiert oder sowas o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Zusatzprogramm zum HDD sichern. Macht das allerdings nicht mal sehr gut, da es nicht komprimiert sondern alles 1:1 sichert.
Das vermutliche Problem ist, dass der unpartitionierte Bereich mind. genauso groß sein muß wie die Partition die du sichern willst. Ansonsten kommt die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht.
ich würde das Programm weglassen (Berichten im WWW zu Folge macht es ohnehin nur Probleme) - besser für solche Sachen ist bspw. "Acronis True Image" geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Festplatte partitionieren oder wie=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs manuell im Gerätemanager (Treiber aktualisieren -> Pfad wählen) oder per Setup-Datei auf der CD (je nachdem).
Einfach nur den Intel-Chipsatztreiber + Soundtreiber + LAN-Treiber vom Mainboard drauf.
Dann den neusten GraKa-Treiber und Deine anderen Geräte.
Damit hälst Du Deine Installation schlank und nutzlose Programme bleiben fern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yup und vorallem kann man auch mit dem auto setup sicher einstellen welche treiber man installieren will :d
 
Also wie komme ich in den Geräte-Manager? Hab doch noch kein BS drauf >_> Zuerst soll ja der Mb Treiber instal. werden.
 
Hä?
Zuerst muss das BS drauf! MB-Treiber kommen später...

Bootreihenfolge richtig einstellen (First Device: DVD-LW / Second: Deine HDD) - dann von WIN-DVD booten lassen - Partitionen aufteilen/einstellen - WIN installieren - dann sh. Posting #115/116
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, Os immer zuerst :hmm: erstaunlich das sie die treiber cd boot fähig gemacht haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh